D
D.
User
Wie kann ich im sicheren Ordner meines S21plus navigieren.? Wie kann ich aus einer App wieder in den Homescreen des sicheren Ordners? Normalerweise würde ich außerhalb des sicheren Ordners einfach den Homebutton drücken und wäre auf dem Homescreen. Im sicheren Ordner verlasse ich allerdings den sicheren Ordner und bin auf dem normalen Homescreen. Will ich wieder in eine App/Datei des sO muss ich mich erneut anmelden. Gibt es nicht eine bessere Variante um im sO zu bleiben?
Ein Beispiel:
Angenommen ich hätte im sicheren Ordner Twitter und Chrome installiert. Wenn ich von Twitter in den sO-Homescreen will, muss ich in der Navigationsleiste den Back-Pfeil drücken und komme aus Twitter dort hin. Wenn ich mit Chrome einige Seiten aufgerufen habe dann bringt springe ich mit dem Zurück-Pfeil nur immer eine Seite zurück. Ich müsste alle Tabs schließen um dann mit Pfeil ins Homescreen zu kommen. Dann müsste ich aber bei Chrome wieder blank anfangen. Andersrum kann ich Chrome mit der Homescreentaste verlassen, dann muss ich mich aber wieder beim sO neu anmelden.
Vielen Dank für die Hilfe und besten Gruß
Ein Beispiel:
Angenommen ich hätte im sicheren Ordner Twitter und Chrome installiert. Wenn ich von Twitter in den sO-Homescreen will, muss ich in der Navigationsleiste den Back-Pfeil drücken und komme aus Twitter dort hin. Wenn ich mit Chrome einige Seiten aufgerufen habe dann bringt springe ich mit dem Zurück-Pfeil nur immer eine Seite zurück. Ich müsste alle Tabs schließen um dann mit Pfeil ins Homescreen zu kommen. Dann müsste ich aber bei Chrome wieder blank anfangen. Andersrum kann ich Chrome mit der Homescreentaste verlassen, dann muss ich mich aber wieder beim sO neu anmelden.
Vielen Dank für die Hilfe und besten Gruß