Navigationsbuttons Lassen sich nicht ändern.

F
F.
User
Auf meinem Tab S5e ist "Navigationsleiste" ausgegraut.Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?
438581i84CC8C2E1DE55A9C?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Flixox
Was bedeutet das Dreieck oben links bei Dir?
Einhandmodus aktiviert?

Es ist kein Einhandmodus aktiv.
Das Dreieck ist vom Playstore, da eine App nicht installiert werden konnte.

Das ist von YouTube da ich mit der YouTube app auf meiner PlayStation verbunden war. ich spiegel nix o.ä

Mal Deaktivieren und dann Schauen ob die Leiste jetzt änderbar ist. Spiegeln bedeutet das Bild vom Tab oder Handy auf dem Fernseher zu Sehen oder Umgedreht

Achso, nein, meinen Bildschirm habe ich nirgends hingestreamt.
Und Nein, es geht immernoch nicht.

Similar threads

T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
218
C
N
Hallo,ich habe da ne Frage, uns war bei meinem Samsung Galaxy tab s5e werden bei der app samsung notes nicht die autoformen angezeigt.Wüsste jemand wie ich dieses Beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3161920
Antworten
19
Aufrufe
189
N
H
Ich habe ein Problem mit dem Seitenpanel auf meinem Galaxy Tab S5e: Aus versehen habe ich ein App-Paar aus dem Seitenpanel gelöscht und wollte es jetzt wieder hinzufügen, allerdings ist dies mit folgender Fehlermeldung nicht möglich: Sie haben dieses App-Paar bereits erstelltWie kann ich dieses...
Antworten
3
Aufrufe
313
L
D
Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!! Nach jedem Neustart der App ist die Schriftgröße wieder auf 16 eingestellt. Wie kann ich das ändern, ich möchte nur eine Schriftgröße von 8 speichern...
Antworten
1
Aufrufe
314
E
R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
304
L