Navigationsleiste Galaxy S9 nach Update

C
C.
User
Hallo,
seit einem Update gestern (welches ich länger verschoben) habe, muss ich nun bei Games um die Funktion "ZURÜCK" nutzen zu können erst einmal hochwischen (um die Navigationsleiste zu "starten" und dann nochmal hochwischen um auch wirklich zurück zu kommen.
Das ist extrem nervig. Gibt es keine Möglichkeit die Nagivationsleiste (bei mir bestehend aus drei Strichen) dauerhaft einzublenden so dass ich nur einmal wischen muss um zurück zu kommen?
In den Einstellungen -> Ansicht -> Navigationsleiste habe ich schon alles probiert (viel einzustellen gibt es ja nicht) aber nichts hilft.
In dem Spiel, dass ich sehr häufig spiele wird die "ZURÜCK" Funktion oft genutzt und ich bin schon wirklich am verzweifeln.
Bitte helft mir*:shocked-face-with-exploding-head:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Camelof1979
Was wäre bei dir
Einstellung
Eingabehilfe
Was ist oben aufgeführt?
Gehe mal weiter nach unten,
DIENSTE
Was ist dort eingeschaltet?

Was ist oben aufgeführt? -Bildschirmleseprogramm; Verbesserung der Sichtbarkeit; usw
Dienste (heißt bei mir installierte Dienste) -nur Kaspersky Internet Security
Also ich habe schon immer "Gesten bei Vollbild" aktiviert. Finde es einfach cleaner und einfacher. Seit dem letzten Update muss ich jetzt allerdings einmal nach oben wischen um die Navigationsleiste zu aktivieren und dann nochmal um tatsächlich die Aktion auszuführen.
Ich habe schon andere Threads gelesen in denen Leute das genauso wollten. Ich finde es störend und unpraktisch zweimal wischen zu müssen.
Wenn ich jetzt z.B in den Einstellungen bin so habe ich die drei Striche unten dauerhaft eingeblendet und die "Zurück" Funktion wird direkt ausgeführt.
Hilft es u.U das Spiel nicht mehr als Vollbild auszuführen? Auch hierfür finde ich keine Option.
Danke dir aufjedenfall für deine schnelle Hilfe.

Ja das ist er.
Dein Kaspersky Internet Security muss weg. Der stört bei Dir. Schalte den Bitte aus.
Mache Handy Neustart.
Schau ob der jetzt ausgeschaltet bleibt. Jetzt schau was passiert.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Du hast den Dienst beendet und Handy Neustart gemacht?
Das Programm Kaspersky Internet Security ist schon sehr hartnäckig.
Es wäre besser der Wäre weg.
Normalerweise sollte es klappen.
Das mit dem Vollbild Apps kann man hier einstellen.
Einstellung
Anzeige
Vollbild Apps
Alle werden aber noch nicht unterstützt.

\@erdbeerschrippe
danke für deine Hilfe, aber es bringt nichts. Entweder haben wir eine unterschiedliche Software oder du verstehst das Problem nicht. Bin mittlerweile ziemlich frustriert.
Deine Anleitung bezüglich Vollbild Apps hilft nicht. Ich kann hier nur bei zwei Apps den Vollbildmodus einstellen. Bei allen anderen Apps ist der Vollbildmodus bereits standardmäßig drin und lässt sich nicht deaktivieren.
Ich möchte einfach nur, dass bei Spielen im Vollbildmodus die Navigationsleiste dauerhaft eingeblendet wird um diese nicht jedesmal erst durch hochwischen aktivieren zu müssen. Es kann doch nicht sein, dass es so eine Funktion nicht gibt. Ich weiß nicht wie ich mich noch verständlicher ausdrücken könnte...

Alles okay.
Es kann möglich sein, das gerade Dein Spiel noch nicht kompitabel ist. Daher hast du jetzt diese Schwierigkeiten.
Mache jetzt das Mal.
Gehe zu Members App.
Members App
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden
Fehlerbericht senden.
Kopiere einfach Deine Frage hier und füge sie dort ein.
Schau was jetzt die Experten sagen.
Persönlich würde ich ja auf diesen Kaspersky Internet Security tippen der stört.
Schau mal, dein Spiel.
Ist dort irgendwo eine Adresse?
Vielleicht könntest du dort mal ebenfalls Anfragen ob sie dieses Spiel Android 10 unterstützt.
Wenn man eine normale Navigationsleiste macht, klappt es dann besser?
Wüschne dir weiterhin viel Glück!
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo L: @Camelof1979,
ich schätze, wie auch ErdbeerSchrippe, dass die Software deiner App noch angepasst werden muss. Wende dich daher mal an den Support des App Herstellers.
@Camelof1979 schrieb: -nur Kaspersky Internet Security
Übrigens: Sicherheitsapps sind nicht notwendig, da dein Smartphone bereits eine Gerätewartung hat. Solche Anwendungen können tatsächlich in vielen Fällen die Funktionalität beeinträchtigen.