Navigationsleiste

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wieso hat Samsung so eine Navigationsleiste?:
1192296iA1347FBEED4A2EA3?v=v2.jpg

Samsung Navigationsleiste
Und Android also halt das Google Betriebssystem so eine Navigationsleiste?:
1192297iDCC388907CF95095?v=v2.jpg

Google Navigationsleiste

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich weiß aber ich wollte ja nur fragen wieso es unterschiedliche navigationsleisten haben

So wie Huawei HarmonyOS und keine Ahnung was es noch gibt

Weil jeder Hersteller ihr eigene Anordnung und Design haben. Das ist auch gut so. Wenn alles gleich aussieht, wäre es auch wieder langweilig :laugh:

Ne ne brauch ich net, ich finde die Samsung navigationsleiste besser, ich wollte nur fragen wieso es unterschiedliche gibt und net wie ich die wechseln kann

GoodLock geht bei mir nicht, hab ein Samsung Galaxy A12, habe es auch mit Apks versucht, steht aber immer "App wurde nicht installiert"
    1220976iC278DECB9EBA0463?v=v2.jpg

Similar threads

O
    Guten Morgen Mir fehlt bei meinem A53 auf einmal das Tastatur Auswahl Symbol rechts in der Navigationsleiste wo kann man das einstellen? 5707820
    Antworten
    13
    Aufrufe
    413
    J
    L
    Ich habe bei Navigationsleiste Streichgeste ausgewählt, aber wenn ich z.b. aus google zurück möchte, wird mir die "zurück Taste auf Tastatur" nicht mehr angezeigt. Was kann ich dagegen tun? 3336107
    Antworten
    5
    Aufrufe
    321
    L
    C
    Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch verschwinden bei Texteingabe. Durch hochwischen kamen die Symbole wieder zum Vorschein. Jetzt ist die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    353
    Z
    L
    Seit neustem (also seit ein paar Wochen ich weiß es nicht mehr) ist auf der rechten seite der Navigationsleiste so ein Strichmännchen wenn ich draufklicke passiert nichts. Weiß jemand was das ist? 3380841
    Antworten
    6
    Aufrufe
    227
    L
    A
    Wer öfters Screenshots nutzt, kann einen Screenshot-Button in die Navigationsleiste einfügen. Dazu in Good Lock das Modul NavStar starten: - New configuration - Unten auf "Button layout" und "Add Button" wählen - "Screen capture" anklicken. Das Screenshot-Symbol erscheint oben umrandet in...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    500
    A
    Zurück
    Oben