Navigationsleiste

U
U.
User
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen?
Seit mein Handy Update auf pie gemacht hat bekomme ich die scheiß leiste nicht mehr aus den Spielen raus, habe alles versucht auch die Gesten funktioniert ist aktiviert und die spiele sind vollbild zu spielen
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn du die Navigationsleiste im Spiel nach oben ziehst, ist links ein Zeichen zu sehen. Da drückst du drauf, dann auf erweiterte Spielefunktionen und dann bei Navigationsschaltfläche anzeigen den regler auf aus stellen.

Hallo Urbi, konnte dir die Antwort von L: @bl_ck bereits weiterhelfen?
    Viele Grüße

Similar threads

K
    Wenn ich ein Spiel starte und als Navigationsleiste Gesten bei Vollbild ausgewählt habe kann ich den Game Launcher nicht mehr über die Navigationsleiste öffnen sondern über das KontrollzentrumWarum ist das denn so?Ich danke im voraus!LG Keliwitzgi...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    242
    K
    C
    Hallo, seit einem Update gestern (welches ich länger verschoben) habe, muss ich nun bei Games um die Funktion "ZURÜCK" nutzen zu können erst einmal hochwischen (um die Navigationsleiste zu "starten" und dann nochmal hochwischen um auch wirklich zurück zu kommen. Das ist extrem nervig. Gibt es...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    J
    B
    Seit dem letzten update ui bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von spielen. WhatsApp funktioniert usw nur spiele wollen mir keine Benachrichtigungen schicken Habe alle Symbole auf detailliert und habe bei allen Apps die Benachrichtigungen Eingeschaltet Bitte um Hilfe:-( 1113910
    Antworten
    2
    Aufrufe
    233
    U
    M
    Hallo Zusammen, ich kann gar nicht genau sagen, seit wann die Navigationsleiste bei Spielen immer verschwindet. Früher gab es mal die Möglichkeit sie immer eingeblendet zu lassen. Ich habe den Game Booster in Verdacht, den hatte ich immer ausgeschaltet, das geht nun scheinbar aber nicht mehr...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    275
    M
    P
    Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    F
    Zurück
    Oben