Negativmodis ausschalten

J
J.
User
Hallo,Ich habe mein neues Samsung A53 eingerichtet und nachdem ich meine Daten vom S9 rübergezogen hatte, ist alles in einer Negativ-Ansicht. Also alles was eigentlich dunkel ist, is nun hell. Falls jemand weiß, was ich meine und mir nen Tip geben kann, wie ich das switchen kann, wäre ich sehr dankbar, denn kch hab schon alles "durchsucht" . LGJana

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Einstellungen, Eingabehilfe, Verbesserung der Sichtbarkeit, Farbumkehr

Similar threads

B
Seufz, ich kann Updates ja generell nicht leiden. Immer ist etwas neues kaputt. Oder eine Einstellung die man mühsam ewig lang eingestellt hat, nicht mehr nutzbar, etc etc. DIesmal hat das neueste Update meinen PIN Bildschirm gefetzt (und noch andere Kleinigkeiten). Sorry für die Bildqualität...
Antworten
4
Aufrufe
178
T
W
Hallo, mein S9+ hat plötzlich alles hell gezeigt, bilder, Hintergrund einfach alles. weil ich davon ausgegangen bin das der Display kaputt ist habe ich Note 10 gekauft... Nachdem ich mein neues Note 10 mit dem Daten und Einstellungen von S9+ eingerichtet habe, habe ich jetzt das gleiche...
Antworten
10
Aufrufe
197
S
S
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Samsung S10e mit Android 9. Weiß jemand wie ich das Digitale Wohlbefinden ausschalten oder löschen kann? Ich möchte mein Nutzungsverhalten und wie viele Whatsapp Nachrichten ich bekommen habe nicht dokumentieren. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis. 1189282
Antworten
19
Aufrufe
667
A
S
Hallo Gruppe, ich habe vor 3 Jahren problemlos mit dem beigefügtem Connector und USB-Kabel 99% aller Daten und Einstellungen von meinem alten S5 auf das neue S7 übertragen - und war schwer beeindruckt, wie problemlos das ging. Der jetzige Versuch 10 GB Apps vom alten S7 (28 von 32GB genutzt)...
Antworten
9
Aufrufe
159
T
T
Hallo liebe Samsung Community,   eigentlich versuche ich mir immer selber zu helfen, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Forum und viele andere habe ich bereits nach Lösungen durchsucht. Mit meinem Note 20 Ultra (Exynos) habe ich fast gar kein Netzempfang mehr. Dies betrifft mobile...
Antworten
14
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben