E
e.
User
Ich habe am 22.02.2022 ein TV Gerät Bestellt und Bezahlt aber Samsung liefert nicht aus, es findet auch nach zahlreichen Kontakt aufnahmen keine Kommunikation statt, man wird hingehalten mit nicht Nachvollziehbaren Gründen.
Es existiert seit dem 18.03.22 ein Ticket welches gekonnt weg ignoriert wird.
Das Gerät war Lager verfügbar, und hatte eine nachweisliche Lieferzeit von 4-6 Tagen.
Nun ist das Gerät nicht mehr Lieferbar und Samsung Deutschland behält rechtswidrig das Geld ein obwohl sie selbst nicht sagen können ob das Gerät in zwei Wochen oder in einem Jahr lieferbar ist.
In dem Fall sieht man wieviel Wert Samsung Kunden haben, selbst ein Haufen in der Klo Schüssel hat mehr Wertschätzung verdient als dieser Saftladen von Samsung Deutschland, wer führt diesen Laden eigentlich?
Es existiert seit dem 18.03.22 ein Ticket welches gekonnt weg ignoriert wird.
Das Gerät war Lager verfügbar, und hatte eine nachweisliche Lieferzeit von 4-6 Tagen.
Nun ist das Gerät nicht mehr Lieferbar und Samsung Deutschland behält rechtswidrig das Geld ein obwohl sie selbst nicht sagen können ob das Gerät in zwei Wochen oder in einem Jahr lieferbar ist.
In dem Fall sieht man wieviel Wert Samsung Kunden haben, selbst ein Haufen in der Klo Schüssel hat mehr Wertschätzung verdient als dieser Saftladen von Samsung Deutschland, wer führt diesen Laden eigentlich?