NEO QLED GQ75QN95A installiert Apps nicht

O
O.
User
Einige Apps habe ich installiert bekommen und dem Startfenster anhängen können. Beim Installieren von APPLE TV und PRIME Video erhalte ich die Meldung:
Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen.
(Prime Video:125110) oder eben
(Apple TV:125110) "OK"

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie von Olanfonzo beschrieben mit einem GQ75Q80A. Eine Zurücksetzen des SmartHub brachte leider keine Veränderung. Gibt es weitere Ideen ? Gruß

Erst nach einem "Werksreset konnte ich die gewünschten APPS wieder problemlos installieren. Ein Rücksetzen des SmartHub hat nicht ausgereicht. Leider ist das dann ein aufwendiges Prozedere, wenn dann alles noch mal eingerichtet werden muß.

Similar threads

J
Auf unserem Q80 funktionieren plötzlich die Apple TV sowie die Apple Music Apps nicht mehr. Beim Versuch, diese neu zu installieren kommt der Fehlercode 125059. Amazon Prime funktioniert hingegen. Stecker entfernen etc. hat das Problem nicht gelöst, eine neue Firmware ist auch nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
199
D
U
Hallo Community, folgendes Problem. der QLED Fernseher QE55Q7FGM (sie denken, dass dieser von 2017 ist, damals neu gekauft) von meinen Eltern hat ein Problem. Diese können weder die Software aktualisieren, Eigendiagnose machen noch den Fernseher auf werkseinstellung zurücksetzen. Mein Vater...
Antworten
10
Aufrufe
474
H
L
Wie kann ich von der Netflix App möglichst schnell zu Live TV wechseln? Eine Direkttaste wie due für Netflix oder Prime wäre toll gewesen. Ausserdem: kann ich auf Netflix einen Film vor- und zurüchspulen? #QN90A #QLED #Neo Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
210
S
K
Nach einigen Tagen einwandfreien Betriebes meines nagelneuen Samsung TU8079 Smart TVs funktioniert von heute auf morgen die Amazon Prime Video App nicht mehr. Smart Hub habe ich Neugestartet funktioniert trotzdem nicht, dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt nun muss die App neu...
Antworten
9
Aufrufe
167
A
S
Liebe Experten! Wenn ich diese ganzen vorinstallierten Apps (Netflix, Amazon Prime Video, Disney, DAZN, Sky, Apple TV, Joyn, Rakuten TV, Magenta TV, Alexa, usw.), die ich alle nicht brauche, de-installieren will, erfahre ich: "Die Standard-Apps auf Ihrem Gerät können nicht gelöscht werden."...
Antworten
4
Aufrufe
488
J
Zurück
Oben