Neo Qled QN 95a

P
p.
User
Hallo,
wir haben den TV mit dem originalem Fuß aufgebaut. Fuß ist korrekt befestigt. Der TV neigt sich nach vorne, ca 2,5cm. Ist das normal, so gewollt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Da kann ich Entwarnung geben, ich hab den 85Zoll und links und rechts sind Standboxen, höher als der TV. Habs nachgemessen, 2,1 cm oben mehr. Das ist ok. Dürfte auch Sinn machen, Schwerpunkt...........
    Wenn Du aber einen "kleinen" TV hast, beim 55er wären mir 2,1 cm entschieden zuviel....
    Hast Du auch die Bildaussetzer mit HDMI Zuspielern? Ich frag, weil Dein TV ja ganz neu ist, vielleicht hat sich da was geändert

Da ich mich grundsätzlich auch für den QN95A interessiere habe ich neugierigerweise mal den Samsung Support angerufen.
    Laut Aussage des Technikers, wäre eine minimale Neigung nach vorne möglich, eine Neigung im Bereich von 2 bis 3 Zentimetern sei aber definitiv zuviel. Möglicherweise habe der Standfuss beim Transport Schaden genommen und könnte ausgetauscht werden.
    Nach der HDMI-Problematik habe ich auch gefragt. Laut seiner Aussage, gäbe es einige wenige Reklamationen. Das Problem läge wohl im Softwarebereich und es werde mit Hochdruck daran gearbeitet.

Ich habe den 65 Zoll. Keine Bildaussetzer. Optimaler Schwerpunkt wäre aber, wenn er gerade stehen würde. So ist er im Moment nach vorne verlagert.

Similar threads

C
    Hallo, ich habe eine Frage zum qe55q6f. Diesen tv habe ich Anfang des Jahres als Ausstellungsstück gekauft. Die Füße waren schon angeschraubt. Ich stelle jetzt aber fest, dass der tv leicht nach hinten geneigt ist. Die Füße sind fest und der tv steht stabil. Von vorne bemerkt man es gar nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    J
    S
    Hallo, Kann mir jemand bei folgendem Modellcode die letzten 4 Stellen erklären? QE 55 QN 700 A TXXN QE = Europäischer Markt 55 = Größe QN = NEO QLED 700 = Serie A = 2021 Modelljahr TXXN = ? BG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4539386
    Antworten
    8
    Aufrufe
    248
    S
    M
    Hallo, ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm. Ist das okay (no gap bedeutet ja eigentlich "keine Lücke") oder habe ich etwas falsch montiert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    223
    M
    T
    Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
    Antworten
    13
    Aufrufe
    370
    A
    F
    Die Neo QLED TVs sind da! In diesem Newsroom-Artikel werfen wir einen ersten Blick auf die neuen Geräte: Ein erster Blick auf die TV Highlights 2001: Die Neo QLED TVs 3231968
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    J
    Zurück
    Oben