Nervige Benachrichtigung wegen der Bluetooth-Reichweite bei der Galaxy Watch deaktivieren

D
d.
User
Hallo,
wie kann ich das (für mich) nervige akustische Benachrichtigen, das die Watch nicht mehr in (bluethooth) Reichweite meines Smartphone ist, unterbinden. Wenn ich mich zuhause bewege und mein Smartphone ist nicht in der Tasche, piepen beide Geräte sobald ich näher bzw. weiter als 10m von einander getrennt bin.
Gruß
Florian

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo drfp,
diese Funktion kannst du bei deiner Galaxy Watch unter "Einstellungen > Verbindungen > Warnungen" deaktivieren.
Viele Grüße

Die Galaxy Watch3 gibt nun endlich Ruhe, aber das Galaxy S10 gibt dennoch eine Benachrichtigung aus - was mich extrem nervt. Haben Sie dafür auch die Lösung? Vermute zwar in dessen App aber ich habe Fehler ich nicht das passende gefunden.

Similar threads

S
Hallo Leute, habe ein Samsung S9 + Galaxy Watch + IconX 2018 Nutze auch Samsung Health. Nun höre ich gerne Musik über den IconX, leider nervt es mich ständig eine Audio Meldung zu bekommen "gesundes Tempo, weiter so". Habe in der S Health App und bei der IconX alle Benachrichtigungen u...
Antworten
6
Aufrufe
158
M
K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
682
L
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
190
F
P
Hallo Zusammen ich habe von der Galaxy Watch 3 zur Watch 4 (LTE) gewechselt und bin auch zufrieden. Eine Funktion "Benachrichtung bei Remoteverbindung" bekomme ich aber nicht zum Laufen. Die Remoteverbindung funktioniert korrekt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist oder ich vom Telefon weg bin...
Antworten
4
Aufrufe
226
P
B
Hallo Community, Ich besitze seit gestern die Watch 4 Bluetooth. Laut den Tips und Benutzerhandbuch kann ich mit der Uhr telefonieren ohne das mein Samsung s21 ultra sich in der Nähe befinden muss. Es muss lediglich eine der selbe Samsung Account eingestellt sein und es muss eine...
Antworten
6
Aufrufe
310
A
Zurück
Oben