Nervige Google-Setup-Notification verschwindet nicht

J
J.
User
1145921i1E7A00D7E6073418?v=v2.jpg

Diese Notification will einfach nicht verschwinden, obwohl das Setup bereits vollständig durchlaufen wurde. Habe jetzt mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Setup-Prozess erneut durchgeführt, mit Einrichtung des Google-Kontos und auch ohne. Auf die Notification klicken darf man nicht, dann wird das bereits eingerichtete Google-Konto gelöscht und ein neues Setup versucht. Das stürzt aber dann irgendwo auf halbem Weg ab.
Eigentlich nur eine Kleinigkeit, weil alles funktioniert. Aber jedes Mal, wenn ich die Notifications ansehe, bin ich genervt. *1f642.png*
Weiß jemand Rat?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du probiert dein tablette herunterzufahren und wieder an zu machen ?

Unten in der Meldung auf Notification setting klicken, im nächsten Bildschirm die Benachrichtigung deaktiviren

Habe das gleiche Problem, die Notification zur Einrichtung lässt sich nicht deaktivieren.
Hab auch schon versucht es ohne WLAN zu durchlaufen, oder es stumm zu schalten und ein WIPE Cache gemacht. Es hilft alles nichts :confused:

Mir geht es genauso! Es wäre wünschenswert, dass hier einmal jemand von Samsung drauf antwortet!!!

hi
versucht bitte mal folgendes.
tastatur vom tab trennen und das tab auf hochformat drehen, dann sollte der prozess beendet werden.

Vielen Dank! Kaum zu glauben, dass es am Querformat lag!

Tablet auf Hochformat drehen und dann die Benachrichtigung noch mal anklicken.
Das hat wirklich geholfen. Wie verrückt ist das denn bitte?
Danke für den Tipp.
1184030i5510ACD9F1A96719?v=v2.png

Zurück
Oben