Nervige Nachricht "Löschung ihrer Daten in der Cloud"

B
B.
User
Hilfe, es nervt total !!!!!
Ich bekomme immer wieder die Nachricht, dass meine Daten in der Cloud am 30.09. gelöscht werden. Wir haben schon den 01.10. und immer noch diese Nachricht! Ich benutze die Cloud gar nicht und die Info auf dem Stadtbildschirm geht nicht mehr weg. Wer kann mir helfen?
Lg. Bianca
835909i43D96B394B59D2A3?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schalte doch die Benachrichtigungen in der App ab, damit müsste sich das erledigt haben.
835958iC79F6E57EEC117C7?v=v2.jpg

Similar threads

G
Hallo, habe heute eine "Benachrichtigung über das Löschen von Daten in der Samsung Cloud" bekommen. Demnach werden meine Daten am 28.4.2020 gelöscht, weil ich dann 12 Monate inaktiv war. Ist diese Nachricht tatsächlich von Samsung? Falls ja, verstehe ich den Sinn nicht: Ich lasse mein Smartphone...
Antworten
23
Aufrufe
378
E
U
Hey Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro Dienst beendet. Das sieht jetzt so aus: Jetzt steht da aber immernoch "Synchronisierte Apps" Internet und Samsung Notes. Wie bekomme ich diese App Daten...
Antworten
7
Aufrufe
244
M
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
282
D
H
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 bei der ich den Inhalt einer Whatsapp-Nachricht nicht angezeigt bekommen möchte. Ich möchte lediglich die Info auf der Uhr sehen, dass und von wem eine neue Nachricht eingegangen ist. Wo und wie kann ich das einstellen?Bei Signal Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
168
B
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben