Netflix aktiviert sich selbst

U
U.
User
HalloAlle paar Tage wird Netflix aktiviert und erscheint wieder auf dem Startbildschirm. Warum passiert das? Bin ich der Einzige?Es ist sehr komisch

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
um welches smartphone handelt es sich?
du kannst die netflix-app, mit einem langen druck darauf und dann dann auf das i, deaktivieren. solltzest du diese nicht nutzen.

Ja aber es wurde ein paar Tagen später wieder alleine aktiviert
Mein Smartphone ist das galaxy a71 android 11 one ui 3.1

ok
wenn du es deaktviert hast, sollte es sich nicht selbständig aktivieren.
schau mal im google playstore, ob es dort deaktiviert ist. wenn nicht, dort bitte auch deaktivieren.

ja dort ist es auch deaktiviert. Vielleicht ist es ein Fehler bei dem der Playstore es immer wieder aktiviert. Jedenfalls stört es nicht
Danke

Similar threads

D
Hallo liebe Community, ich weiß nicht wirklich ob es hier in den Foren reinkommt, aber immer wenn ich Filme auf Netflix abspiele, egal ob Handy oder Tablet, wird ein Augenschoner beim apspielen aktiviert. Wie kann ich das deaktivieren, denn dass beeinträchtigt ganz schön die Farben. Bei Netflix...
Antworten
0
Aufrufe
463
D
A
Weiss jemand ob es einen Weg gibt automatische helligkeit zu benutzen, während man auf netflix ist? 6696348
Antworten
2
Aufrufe
434
A
M
Hat noch jemand das Problem mit dem a34, dass der Picture in Picture Modus (also der Mini Player)bei Netflix nicht geht? Bei YouTube und anderen Apps funktioniert es. In den Einstellungen ist es auch für Netflix aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht 8821509
Antworten
4
Aufrufe
334
M
A
Hallo zusammen, hat jemand noch Probleme mit dem Login bei Netflix? Ich komme nicht über das Logo hinaus. Wenn ich die App neu installiere geht es, beim 2. oder 3. Öffnen nicht mehr. Cache der App leeren kein Erfolg, nur wenn ich die Daten der App lösche und mich neu anmelde geht es. Dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
238
S
M
Hallo zusammen, wie aktiviert man Netflix? Angeblich ist es beim Q70B dabei, sehe aber keine Möglichkeit, zu viel Bäume :rofl: Danke vorab 7070105
Antworten
3
Aufrufe
531
M
Zurück
Oben