T
T.
User
Hallo,
Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und kann nur beendet werden, wenn man sich kurz einloggt und die App über das Menü beendet.
Das ist sehr nervig. Die Software des TVs ist aktuell und ich habe diesen auch schon testweise komplett zurückgesetzt. Leider hat das keine Abhilfe geschaffen, die Netflix App öffnet sich weiterhin automatisch, wenn eine andere App geöffnet werden soll.
Ich bitte dieses Problem in einem nächsten Update zu beheben.
MfG Tim
Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und kann nur beendet werden, wenn man sich kurz einloggt und die App über das Menü beendet.
Das ist sehr nervig. Die Software des TVs ist aktuell und ich habe diesen auch schon testweise komplett zurückgesetzt. Leider hat das keine Abhilfe geschaffen, die Netflix App öffnet sich weiterhin automatisch, wenn eine andere App geöffnet werden soll.
Ich bitte dieses Problem in einem nächsten Update zu beheben.
MfG Tim