Netflix-App Tonprobleme

R
R.
User
Seit 2 Tagen habe ich bei beiden Samsung Smart TVs (GQ55Q60 und GQ75Q90) ein Problem mit der Netflix-App. Sobald die Folge einer Serie endet und eine neue Folge gestartet wird - ganz gleich welche Serie - wird die neue Folge ohne Ton wiedergegeben. Die Folge muss dann beendet und neu gestartet werden und schon ist der Ton wieder da. Ton Ausgabe erfolgt über die TV-Boxen. Gibt es momentan tatsächlich Probleme mit der Netflix-App oder was ist hier das Problem?
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
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Samsung stellt nur die Plattform, bei Problemen mit den Apps müsstest du dich an die App-Entwickler wenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich denke mal das liegt dann wohl an Netflix, da es an 2 geräten auftritt :embrass: , da würde ich mal Netlix anschreiben
 
Samsung stellt nur die Plattform, bei Problemen mit den Apps müsstest du dich an die App-Entwickler wenden
 

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