Netflix Fehler ui-800-3, ich weiss nicht mehr weiter, wer hat noch eine Idee?

F
f.
User
Hi Leute, ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Habe einen KS8090, ich bringe die Netflix App einfach nicht zum Laufen. Auf dem Fernseher war ich noch nie bei Netflix angemeldet. Ich habe vor Wochen mal die App gestartet und da ging sie noch wunderbar (Bin direkt auf der Login/Registrier gelandet) Nun hat meiner Schwester ein Netflix Account den ich mitnutzen darf und wollte mich einloggen. Aber ich bekomme nur die Fehlermeldung ui-800-3 (106038). Fernseher ist über Netzwerkkabel angeschlossen, alle anderen Apps laufen ohne Probleme. Firmware ist aktuell. Netflix ESN hab ich.
Folgende Sachen hab ich schon probiert:
- Router Neustart
- Fernseher komplett von Strom trennen und Einschalter drücken
- SmartHub Reset ( Bestimmt schon 15 mal gemacht )
- Kompletter Fernseher Reset
- SmartHub auf eine andere Sprache gestellt, damit die Apps neu runter geladen werden
- Netflix App Zurückgesetzt
- Anruf bei Samsung ohne Ergebnis, haben mich zu Netflix verwiesen
- Anruf bei Netflix, Problem ist angeblich bekannt und sie arbeiten daran...... Angeblich....
Auf meiner PS4 kann ich ohne Probleme Netflix schauen. Im Haus ist noch ein zweiter KS8090 und da läuft Netflix ohne Mucken zu machen.
Ich bin langsam fertig mit meinen Nerven, ein Fernseher für 2000€ und Netflix funktioniert nicht.....
2.gif

Hat noch jemand eine Idee? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
hail.gif

Hier noch Bilder und ein Video
18508iF573CDAC47889B13?v=v2.jpg

18507iFEF2F0B1839134A2?v=v2.jpg

18509i95D689B715C6CBE7?v=v2.jpg

18510iC3AE9915D204B108?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @fruchtzwerg
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Empfehlungen kennst und schon probiert hast:
Netflix-Fehler ui-800-3
Was du noch versuchen kannst...........TV an und dann ON / OFF auf der FB ca. 20s gedrückt halten, bis das Gerät aus- und wieder angeht. Dabei wird der Zwischenspeicher gelöscht.
Eventuell hilft das.
Gruß, Theo

Problem besteht immer noch :smileysad:
Habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert, ohne Erfolg.
Auch die neue FW 1220.7 hat nichts gebracht

Hallo Fruchtzwerg,
das ist natürlich ärgerlich. :robotsad:
Du hast ja selbst schon geschrieben, dass bei Netflix das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Wenn aber Netflix über deine Playstation 4 läuft, weshalb koppelst du deine Konsole nicht mit deinem Fernseher und schaust darüber, bis der Fehler behoben ist?
Viele Grüße

Natürlich schaue ich jetzt über die PS4, aber wenn ich doch so einen teuren Fernseher habe, dann möchte ich auch gerne die APP auf dem Fernseher benutzen.
Der Fehler beseht schon seit 4 Monaten! Das kann doch nicht sein! Wie lange soll ich denn noch warten. Wir haben einen zweiten KS8090 im Haushalt und auf dem läuft die Netflix App ohne Probleme.....
Ich denke die Software auf meinem KS8090 hat einen knax.... Ich hab den Fernseher schon bestimmt 30 mal zurück gesetzt und alles mögliche ausprobiert... und nichts hilft..
Rufe ich bei Samsung an werd ich zu Netflix verwiesen.... Rufe ich bei Netflix an werde ich zu Samsung verwiesen... Also schieben sich beide den schwarzen Peter hin und her... wirklich enttäuschend...

Hallo fruchtzwerg,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Deine Enttäuschung ist gut nachvollziehbar. Doch wie du selbst schriebst, kommuniziert Netflix, dass das Problem bekannt ist. Leider können wir hier nicht viel mehr machen und die gängigen Lösungsvorschläge, die auch auf der Netflix Webseite zusammengefasst sind, hast du ja schon probiert.
Ich hoffe wirklich, dass das Problem schnell behoben ist.

So,
ich will euch nun mitteilen, wie die Geschichte bei mir ausgegangen ist.
Sämtliche Lösungsvorschläge von Samsung und Netflix haben den Fehler nicht behoben. Auch die Fernwartung von Samsung, mit einem App und Factory Reset, konnte mir nicht helfen.
Heute war ein Techniker von Samsung bei mir und hat das Mainboard vom KS8090 getauscht, und siehe da, der Fehler ist behoben!!! Das Board wurde auf Garantie getauscht *:smiling-face:

Zurück
Oben