netflix geht nicht

N
n.
User
Hat auch jemand problem mit netflix.netflix app gibts nicht mehr in google play und originale netflix in meine note 20 ultra 5g funktioniert nicht und kommt immer update fehler.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
habe das normal note 20 und leider keine Probleme mit Netflix . Versuche doch mal mit neu installieren oder den Cache zu leeren

Hast du zufällig die Android 11 Beta auf deinem Note 20? Wenn ja ist das die Ursache für das nicht funktionieren der Netflix-App. :laugh:

aber war nicht so. ich kann auch nicht löschen.ich kann nur app deaktiviern.

Similar threads

R
Hallo, Ich habe ein Problem mit netflix und WhatsApp. Immer wenn ich von netflix auf WhatsApp Wechsel geht das gesamte Handy aus Kann wer helfen? 3042203
Antworten
3
Aufrufe
157
S
M
Hat noch jemand das Problem mit dem a34, dass der Picture in Picture Modus (also der Mini Player)bei Netflix nicht geht? Bei YouTube und anderen Apps funktioniert es. In den Einstellungen ist es auch für Netflix aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht 8821509
Antworten
4
Aufrufe
269
M
R
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Hab seit einer Woche das s20+ 4g. Ich fahre LKW und wenn ich lange Pausen habe schau ich da immer netflix und prime. Mein Problem ist , ich höre dann über das Radio. Aber trotz original Samsung Adapter typ c auf 3,5mm klinke spinnt es massiv. Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
173
C
A
Hallo zusammen, hat jemand noch Probleme mit dem Login bei Netflix? Ich komme nicht über das Logo hinaus. Wenn ich die App neu installiere geht es, beim 2. oder 3. Öffnen nicht mehr. Cache der App leeren kein Erfolg, nur wenn ich die Daten der App lösche und mich neu anmelde geht es. Dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
225
S
S
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht. Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
284
J
Zurück
Oben