Netflix läd nicht mehr 55" UHD TV RU7099 (2019)

L
L.
User
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich Netflix auf meinem Smart TV nicht mehr schauen. Bei sart von Netflix läd es kurz und wird direkt geschlossen.
Bitte um eure Hilfe.
Danke und noch einen schönen Abend.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Update über den Playstore gemacht? Vielleicht update in der App Info löschen, Daten und Cache und dann Playstore? Mehr Ideen hab ich nicht.
 
Halte die Ausschalttaste für 10 Sekunden bis es komplett Neustartet und versuche erneut.
Ansonsten ziehe den Stecker raus für 10 Sekunden, dann einstecken und auf die Power Taste gedrückt halten
 

Similar threads

C
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich den 42" TU7079 erworben und wollte nun über die integrierte Netflix App UHD Titel ansehen, jedoch werden mir keine Titel angezeigt. Die Internetleitung ist hierfür ausgelegt und das UHD Abo abgeschlossen. Die Frage die sich mir stellt...
Antworten
5
Aufrufe
227
C
T
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich Netflix auf meinem Smart TV zum laufen bekomme? Ich habe schon alles versucht. Die App lässt sich öffnen. Die Inhalte von Netflix laden bis 25% und dann ist Ende. Da die App vorinstalliert ist kann man Sie nicht löschen. Ich habe auch mit Netflix...
Antworten
7
Aufrufe
165
J
J
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich zwischendurch Probleme mit einem flackernden Bild bei dem Model RU7099 [2019] (siehe Video). Das Problem tritt manchmal nur kurz auf, hat sich aber auch schon über ein paar Stunden gehalten. Der TV ist erst drei Jahre alt. TV wurde bereits über...
Antworten
2
Aufrufe
234
J
B
Bei meinem samsung uhd tv 49 nu 8000 lässt sich netflix nicht mehr öffnen hab schon ein paar mal neu installiert die app aber es geht nicht hab ihr für mich Lösungsvorschläge ? Danke Birgit 720403
Antworten
2
Aufrufe
175
J
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
177
F
Zurück
Oben