Netflix sowie Mediatheken brechen vermehrt ab.Tablet alles ok,TV Probleme

T
T.
User
Netflix sowie Mediatheken vermehrte Abstürze,beim Tablet alles i.o

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, was genau heisst das? Kannst Du die Apps überhaupt starten und nach einer Zeit brechen die ab, oder starten die erst gar nicht mehr? Im letzteren Fall, würde ich empfehlen mal den Smart Hub zu resetten. Eventuell gibt es auch ne Aktuellere Version der Apps die nicht automatisch installiert wurde. Gruß

Ist nicht nur Netflix,auch Mediatheken...
Habe ich mal Glück,kann ich schauen,ansonsten immer Netzkabel rein u.raus.
FERNSEHSENDER SIND ALLE DA u.Handy sowie Tablet funktionieren immer
Habe aber festgestellt,ich bin da leider keine Ausnahme bzw.kein Einzelschicksal*1f623.png*

Hallo Tina55,
hast du denn den oben genannten Tipp schon ausprobiert und deinen Smart Hub zurückgesetzt?

Similar threads

K
Hallo haben ein Fernseher der UHD TV 8series gekauft. Kann mir jemand sagen wie man beim Nutzen einer Mediathek die Funktionen Stopp sowie Vor- und Rückspulen betätigen kann?? Danke!!! 666134
Antworten
9
Aufrufe
147
A
G
Wie kann ich nach dem Drücken der Home-Taste die Reihenfolge der TV-Apps ändern. Die installierten Apps wie Netflix, DAZN, Disney usw. nutze ich nicht. Die 1&1 App sowie die Mediatheken von ARD und ZDF sind ganz weit rechts. Die möchte ich gerne am Anfang. Ich bekomme die nicht verschoben. Wer...
Antworten
1
Aufrufe
182
B
E
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meinem UE40ES6300. Letzte Software-Version ist installiert. 1. In der ARD und ZDF-Mediathek treten ständig Abbrüche auf. Während des Films kommt es immer wieder mal mehr mal weniger zu Hängern (buffern?) und z.T. brechen die Filme ganz ab. Außerdem kann...
Antworten
6
Aufrufe
204
M
S
Hallo, ich besitze den UE55C8700. Was ist der Unterschied zwischen dem Smart Hub und dem Internet@TV? Ich habe nur Internet@TV und der Samsung App Store ist ein Witz. Keine App irgendeiner Mediathek geschweige denn Netflix. Gibt es irgendetwas was ich tun kann? 337085
Antworten
2
Aufrufe
170
S
H
Hallo Samsung Experten, ich bin gerade nach Polen umgezogen und habe mir dort einen Samsung TV gekauft. Im Smart-HUB sind zahlreiche APPs vorinstalliert (Amazon Prime, Netflix, etc..). Anders als bei meinem TV in Deutschland sind jedoch keine ARD und ZDF APPS zu finden. Einzig ARTE ist als APP...
Antworten
1
Aufrufe
210
L
Zurück
Oben