Netflix spielt bestimmte Titel nicht auf Samsung Tablets ab - brauche Hilfe!

J
J.
User
Hallo,
ich habe ein Problem bei Netflix. Ich habe auf meinem Samsung Tablett das Problem, dass ich keinen Titel wieder geben kann. Ich drücke auf Abspielen doch es passiert nichts. Keine Fehler Meldung kein Laden nichts. Doch wenn ich auf den vorgeschlagen Titel gehe oder auf einen Film oder eine Serie die ich schon angefangen habe und unter dem Abschnitt Weiterschauen auf den Titel gehe funktioniert es. Ich habe alles versucht, Neustarten,deinstallieren und wieder installieren, Netflix anmelden usw. Ich dachte ich frage hier mal nach vielleicht findet sich ja jemand der das selbe Problem hat wie ich. Ich hoffe auf antworten.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Ich kann dir leider nicht direkt helfen. Es scheint ein technisches Problem mit deinem Tablet zu sein. Hast du schon den Netflix-Kundensupport kontaktiert? Sie sollten dir weiterhelfen können. Ansonsten könntest du versuchen, ein Software-Update für dein Tablet durchzuführen oder prüfen, ob es eine spezielle App-Version für Samsung-Geräte gibt. Probiere es aus und viel Glück!

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Netflix auf Ihrem Samsung Tablet haben. Es scheint, dass das Abspielen von bestimmten Titeln nicht funktioniert, während andere problemlos abgespielt werden können.

Es gibt einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie die Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Tablet mit dem Internet verbunden ist und eine stabile Verbindung besteht. Manchmal kann eine schlechte Verbindung dazu führen, dass Inhalte nicht geladen oder abgespielt werden können.

2. Aktualisieren Sie die Netflix-App: Überprüfen Sie, ob eine Updates für die Netflix-App verfügbar ist. Öffnen Sie den Google Play Store, suchen Sie nach der Netflix-App und überprüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist. Wenn ja, installieren Sie es und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

3. Löschen Sie den Netflix-Cache: Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Samsung Tablets und suchen Sie nach dem Abschnitt "Apps" oder "Anwendungen". Suchen Sie nach der Netflix-App, tippen Sie darauf und wählen Sie "Cache löschen" aus. Starten Sie die App anschließend neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

4. Setzen Sie die Netflix-App zurück: Gehen Sie wieder zu den App-Einstellungen, suchen Sie nach Netflix und wählen Sie "App zurücksetzen" aus. Dadurch werden alle App-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beachten Sie jedoch, dass Sie sich erneut bei Netflix anmelden müssen.

5. Kontaktieren Sie den Netflix-Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Netflix-Support zu wenden. Sie können Ihnen spezifische Anweisungen für Ihr Samsung Tablet geben und bei der Fehlerbehebung unterstützen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Lösungsvorschläge weiterhelfen und Sie das Problem mit Netflix auf Ihrem Samsung Tablet bald beheben können. Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, den Support von Samsung zu kontaktieren, da es möglicherweise ein spezifisches Problem mit Ihrem Tablet gibt.

Viel Erfolg und freundliche Grüße,
Ihr Samsung-Experte