S
S.
User
Hallo,
habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix".
Ich habe eine email an [email protected] geschickt. Als Antwort habe ich folgendes erhalten
"For assistance, please visit help.netflix.com" --- > Respekt, bester support den ich je gesehen habe....
Natürlich habe ich das zuvor schon überprüft, aber da steht auch nichts wissenswertes drin. Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? TV Model steht im Betreff.
Danke schonmal
Grüße
habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix".
Ich habe eine email an [email protected] geschickt. Als Antwort habe ich folgendes erhalten
"For assistance, please visit help.netflix.com" --- > Respekt, bester support den ich je gesehen habe....
Natürlich habe ich das zuvor schon überprüft, aber da steht auch nichts wissenswertes drin. Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? TV Model steht im Betreff.
Danke schonmal
Grüße