Netflix und UE55ES8090XZG No 03

S
S.
User
Hallo,
habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix".
Ich habe eine email an [email protected] geschickt. Als Antwort habe ich folgendes erhalten
"For assistance, please visit help.netflix.com" --- > Respekt, bester support den ich je gesehen habe....
Natürlich habe ich das zuvor schon überprüft, aber da steht auch nichts wissenswertes drin. Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? TV Model steht im Betreff.
Danke schonmal
Grüße

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Hallo Spiti,
von unserer Seite aus kannst du Folgendes machen:
  • Funktionieren andere Apps?
  • Überprüfe die Netzwerkverbindung.
  • Setze einmal den Smart Hub zurück.
Schau auch einmal, ob du auf der Support-Seite von Netflix Anleitungen zu der Fehlermeldung erhältst.
Hilft das nicht, wende dich bitte direkt an den Netflix Support. Der Smart Hub dient den App-Anbietern als Plattform. Für die Kompatibilität und Updates sind diese jedoch verantwortlich. Wenn du im Smart Hub auf die App gehst und die Info-Taste drückst, findest du auch heraus, welche Version bei dir installiert ist.

Zurück
Oben