Netflix und UE55ES8090XZG No 03

S
S.
User
Hallo,
habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix".
Ich habe eine email an [email protected] geschickt. Als Antwort habe ich folgendes erhalten
"For assistance, please visit help.netflix.com" --- > Respekt, bester support den ich je gesehen habe....
Natürlich habe ich das zuvor schon überprüft, aber da steht auch nichts wissenswertes drin. Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? TV Model steht im Betreff.
Danke schonmal
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
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    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Hallo Spiti,
von unserer Seite aus kannst du Folgendes machen:
  • Funktionieren andere Apps?
  • Überprüfe die Netzwerkverbindung.
  • Setze einmal den Smart Hub zurück.
Schau auch einmal, ob du auf der Support-Seite von Netflix Anleitungen zu der Fehlermeldung erhältst.
Hilft das nicht, wende dich bitte direkt an den Netflix Support. Der Smart Hub dient den App-Anbietern als Plattform. Für die Kompatibilität und Updates sind diese jedoch verantwortlich. Wenn du im Smart Hub auf die App gehst und die Info-Taste drückst, findest du auch heraus, welche Version bei dir installiert ist.
 
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