netflix zeigt die meldung an ich würde vpn oder Proxy verwenden.

M
m.
User
ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich hab mit den Kundenservice mich auch schon auseinandergesetzt und die könnten mir nicht helfen. ich hab mich auch auf einen anderen handy eingeloggt und da war alles in meiner liste und auf meinen handy fehlt ungefähr die Hälfte der liste. ich brauche dringend Hilfe

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
zunächst solltest Du dann vll. auch mal mitteilen, welches Handy Du hast und wie Du damit eine Internetverbindung aufbaust um Netflix zu nutzen.
Gruß

Hallo L: @miriamhommel,
der Thread hat nicht so recht in die Lounge gepasst.
Da du nicht sagst, was für ein Smartphone du genau hast, habe ich den Thread jetzt mal in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
Welches Modell du hast, wäre aber in der Tat interessant - wie L: @samsung_test ja auch schon geschrieben hat.
Viele Grüße

VPN/Proxy wäre für dieses Verhalten zuständig.
Sicher dass du da nichts benutzt, um kosten einzusparen?

Similar threads

T
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Smartphone! Das Problem ist das ich mein Entsperrmuster vergessen habe und jetzt nur noch mit biometrischen Daten mein Smartphone entsperren kann. Daher kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten und auch keinen neues Muster/Pin einstellen. Es wäre sehr...
Antworten
3
Aufrufe
183
Z
G
Hallo, Ich habe an mein Smartphone andere Ansprüche als die meisten anderen User (so denke ich), und bei der Kaufentscheidung meiner letzten 2 Smartphones (die ich dann jeweils glücklich mehrere Jahre genutzt hatte), konnte mir hier die Community super helfen... Daher hoffe ich wieder auf eure...
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
398
K
A
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die...
Antworten
6
Aufrufe
240
J
J
Hallo liebe Samsung-Community,wie schon dem Titel zu entnehmen, benötige ich dringend eure Hilfe. Ich habe an Weihnachten 2020 ein neues Samsung Galaxy A20s von meinen Eltern bekommen. (Ich weiß, es ist nicht das beste Handy, aber um die Leistung geht es hier nicht...)Dieses Handy lief...
Antworten
15
Aufrufe
219
P
Zurück
Oben