Netflix

D
D.
User
239651i737FF323FB7EC017?v=v2.jpg

Weiß jemand warum ich kein Netflix installieren kann?!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Du kannst kein Netflix installieren, weil du in der Beta bist und deshalb nicht zertifiziert von Google. Wenn die finale Version erscheint, dann kannst du Netflix wieder ganz normal downloaden und installieren. Ansonsten suchst du dir im Internet eine APK und installierst dir Netflix so.
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass oben s9/s9+ steht. Hast du diesen Beitrag auf dem s9 geschrieben, hast aber auch ein s20? Oder nutzt du dein s9 und kannst darauf kein Netflix installieren?

Und nein hab noch ein s6 auf dem ich das ganz normal installieren konnte.

Verstehe. Schau mal nach, ob du die aktuelle PlayStore Version hast, oder ob ein Update verfügbar ist.

Ja hab jz ein system update bekommen und versuchs gleich nochmal.
Danke dir auf jeden Fall!!

Similar threads

A
Weiss jemand ob es einen Weg gibt automatische helligkeit zu benutzen, während man auf netflix ist? 6696348
Antworten
2
Aufrufe
417
A
L
Hi ich habe früher auf diesem alten Samsung Smart tv Fernseher auch schon Netflix gekuckt das ging alles über Smart hub und jetzt will ich wieder Netflix gucken aber die App ist gelöscht und ja ich bin mit dem Internet verbunden… Ich brauche unbedingt Hilfe …...
Antworten
2
Aufrufe
354
Sami
F
Ich habe ein Problem mit der App netflix auf dem Fernsehen und zwar das die nicht mal startet. Wenn ich es versuche zu startet steht "Netflix laden" und bricht sofort abWas ich versucht habe: Gerät ausschalten und kurz wartenNetzwerk trennen und verbinden und mit lan Kabel anschließen Die App...
Antworten
2
Aufrufe
462
F
K
Hallo! Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen. Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
227
K
M
Hat noch jemand das Problem mit dem a34, dass der Picture in Picture Modus (also der Mini Player)bei Netflix nicht geht? Bei YouTube und anderen Apps funktioniert es. In den Einstellungen ist es auch für Netflix aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht 8821509
Antworten
4
Aufrufe
270
M
Zurück
Oben