NetflixApp zeigt nur Eigenproduktionen

W
w.
User
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich über die auf meinem Samsung SmartTV vorinstallierte NetflixApp nur mehr die Netflix Eigenproduktionenansehen. Auch die Suche nach anderen Titeln, von denen ich weiß, dass sie auf Netflix erhältlich sind, werden nicht einmal gefunden. Mein Netflix Account ist sicher in Ordnung, weil alles funktioniert, wenn ich mich am PC einlogge. Und bis vor kurzen hat ja auch am SmartTV alles einwandfrei geklappt.
Habe schon alles mögliche versucht #TV vom Netz # TV zurückgesetzt # NetflixApp neu installiert ... nichts hat genützt *1f61e.png*
Weiß jemand Rat?
Danke!

Da musst du dich an Netflix wenden. Die sind für ihre App verantwortlich.

Samsung kann da nicht viel machen und wir als User sowieso nicht. Da musst leider auf Netflix warten.

Das geht nicht, ist vorinstalliert u kann nur neu installiert, also "drüber"inst werden

Netflix kann deinen Account einschränken, wenn sie der Meinung sind, du betreibst Accountsharing außerhalb deines Haushaltes. Ich will dir aber nichts unterstellen. Nur so als Tipp. Alles Gute. *:smiling-face:

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
183
D
T
Ich habe folgendes Problem, unser Samsung TV hat pünktlich alle 2h mindestens, manchmal auch Stündlich, das Problem dass die Internetverbindung verloren geht, sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Alle anderen Geräte die mit dem Internet verbunden sind, funktionieren einwandfrei. Beim...
Antworten
1
Aufrufe
187
B
S
Hallo, habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix". Ich habe eine email an [email protected]...
Antworten
1
Aufrufe
152
M
B
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen. Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe. Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden. Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Antworten
2
Aufrufe
214
U
O
Ahoi, das Thema gibt es ja reichlich hier und anderswo im Netz: auf unserem Samsung Fernseher lassen sich leider keine Apps mehr installieren, außer denen die Samsung aktuell selbst vorinstalliert. Es kommt immer nur die Nachricht "Smarthub wird aktualisiert". Wir haben alles ausprobiert, was...
Antworten
39
Aufrufe
438
J
Zurück
Oben