W
w.
User
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich über die auf meinem Samsung SmartTV vorinstallierte NetflixApp nur mehr die Netflix Eigenproduktionenansehen. Auch die Suche nach anderen Titeln, von denen ich weiß, dass sie auf Netflix erhältlich sind, werden nicht einmal gefunden. Mein Netflix Account ist sicher in Ordnung, weil alles funktioniert, wenn ich mich am PC einlogge. Und bis vor kurzen hat ja auch am SmartTV alles einwandfrei geklappt.
Habe schon alles mögliche versucht #TV vom Netz # TV zurückgesetzt # NetflixApp neu installiert ... nichts hat genützt *1f61e.png*
Weiß jemand Rat?
Danke!
Seit einigen Tagen kann ich über die auf meinem Samsung SmartTV vorinstallierte NetflixApp nur mehr die Netflix Eigenproduktionenansehen. Auch die Suche nach anderen Titeln, von denen ich weiß, dass sie auf Netflix erhältlich sind, werden nicht einmal gefunden. Mein Netflix Account ist sicher in Ordnung, weil alles funktioniert, wenn ich mich am PC einlogge. Und bis vor kurzen hat ja auch am SmartTV alles einwandfrei geklappt.
Habe schon alles mögliche versucht #TV vom Netz # TV zurückgesetzt # NetflixApp neu installiert ... nichts hat genützt *1f61e.png*
Weiß jemand Rat?
Danke!