Netzbetreiber

G
G.
User
Hallo Community,Habe erfolglos gesucht, wie man den Netzbetreiber in die Statusleiste bekommt. Wer weiß Rat? (A53 5G)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    in der Statusleiste steht kein Netzbetreiber. lediglich auf dem Sperrbildschirm sieht man bei mir oben Vodafone

Es gibt eine App Namens Super Status Bar im Play Store, ich glaube mit der konnte man so etwas machen

L: @Gaschi78
    Danke für die, übrigens richtige Differenzierung zwischen Startbildschirm und Sperrbildschirm.
    Deshalb die Frage an den Verfasser:
    Meinst du den Startbildschirm oder den Sperrbildschirm ?

Similar threads

U
    Hallo, schon seit einiger Zeit zeigt mir mein Galaxy A12 an, dass meine SIM Karte nicht eingerichtet ist. Vorher hat aber alles funtioniert. Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. Ich habe schon im Internet gesucht und gefunden, dass ich den Netzbetreiber manuell auswählen soll. Wenn ich das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    321
    B
    M
    Ich habe mir ein Galaxy A53 5G im Tausch gegen mein S10 gekauft. Wer weiß wie das mit der Rücksendung funktioniert. Warte noch immer auf den Rücksendeschein. Wie lange kann das dauern? 5219236
    Antworten
    2
    Aufrufe
    250
    S
    U
    Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    478
    J
    M
    Ich habe ein A52s 5G mit zwei SIM-Karten (Vodafone und WinSim). Sowohl beim ersten Probealarm als auch heute war der Warnton sehr leise. Es kamen zwei Nachrichten, ich nehme an von den beiden Netzbetreibern, bei beiden dasselbe Problem. Mit sehr leise meine ich, dass ich das im Nebenraum wohl...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    648
    M
    G
    Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
    Antworten
    2
    Aufrufe
    427
    G
    Zurück
    Oben