Netzempfang A8 schlecht

R
R.
User
Ich hatte bisher ein S4 und immer einen hervorragenden Netzempfang bei uns im Haus. Habe gestern mein neues A8 eingerichtet und seitdem habe ich im Haus gar kein Netz mehr. Vor dem Haus ist dann sehr schlechtes Netz. Alle anderen Handys im Haushalt mit gleichem Netzanbieter haben diese Problem nicht.

Guten Morgen, schau mal hier:
106674i218E322751E9B697?v=v2.jpg

106675iF5C743D1C90C4F59?v=v2.jpg

106676i25ABA51C3EB0BCC0?v=v2.jpg

106677i810B97A5359D2C32?v=v2.jpg

Hallo L: @Rally,
teste bitte mal eine andere SIM-Karte in deinem Handy (z.B. von Familienmitgliedern, Freunden...). Wie steht's dann um den Empfang?

Similar threads

A
Hallo, Funktioniert bei euch der Fingerabdrucksensor des A8 auch so schlecht? Am Anfang ohne Probleme, jetzt immer schlechter, obwohl heute neu eingelesen. Ich meine nicht langsam, meiner reagiert manchmal gar nicht. Hat jemand eine Lösung? Das Problem tritt sporadisch auf. Es fühlt sich so an...
Antworten
4
Aufrufe
176
U
L
Habe seit 2 Tagen ein Galaxy A7 Smartphone Mobile Datenverbindung war super ! Bis ich das Update auf Andorid Pie durchgeführt habe. Mit meiner O2 Karte und dem alten Samsung S7 hat ich bei mir zu Hause immer eine schnelle 4G Verbindung. Jetzt zeigt er mir immer nur 3G mit der gleichen SIM Karte...
Antworten
2
Aufrufe
318
A
S
Hallo zusammen, Ich nutze sekt Februar 2019 ein Samsung A6 im Netz von Smartmobile. Seit einem Update Ende Juli habe ich das Problem, dass während eines Telefonates (egal ob ankommend oder abgehend) nach einer Dauer von wenigen Sekunden bis ca zwei Minuten plötzlich das Telefonat abbricht, da...
Antworten
13
Aufrufe
226
D
M
Seit Februar 2022 besitze ich das Galaxy S21 FE 5G. Ich bin sehr unzufrieden mit der Einwahl in das Netz. Das Gerät wählt sich im Ausland schlecht oder gar nicht ein. Allerdings auch in Deutschland dauert es viele Stunden oder funktioniert gar nicht, wenn es z.B. mal ausgeschaltet oder ein...
Antworten
3
Aufrufe
250
E
B
Halloo. Meine Mutter hat sich vor 2-3 Wochen ein Samsung Tablet A8 bestellt und benutzt es seitdem täglich. Jetzt wollte sie ihr Tablet gestern Abend aufladen (was bisher immer geklappt hat) und es zeigt auf dem Gerät auch an, dass es am Laden ist.. jedoch lädt es nicht wirklich. (Sie hatte...
Antworten
1
Aufrufe
680
R
Zurück
Oben