Netzstecker Größe ermitteln?

B
B.
User
Hallo Leute,
Habe heute einen Fernseher geschenkt bekommen, leider ohne Netzteil. Über die Modellnummer finde ich nicht die Steckergröße. Modell: Samsung UE32K4109AW.
Auf den Bild habe ich versucht die Größe des Stecker zu ermitteln, ich weiß aber nicht wie man das misst.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

0_big.jpg

Kann mir jemand den Steckertyp oder Größe nennen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
    Ich habe ein Samsung Tablet und würde gerne das Alter von dem Teil ermitteln. Weiß jemand wie? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-alt-ist-mein-tablet
    Antworten
    2
    Aufrufe
    237
    Sami
    M
    Warum kostet 55 Zoll 1159€, und 65 Zoll einfach fast das doppelte mit 2199€. Das ist es doch überhaupt nicht wert nur für so ein bisschen Größe .. 55 Zoll ist groß genug wenn die Bildqualität stimmt. Genau die gleiche Marke und Modell...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    297
    Sami
    L
    Hallo Leute, Ich habe mir letztens ein neues Handy mit 6,7" bestellt, nun habe ich festgestellt das der Größenunterschied zu meinem alten Handy, 6,2", doch relativ groß ist. Glaubt ihr, dass man sich an die Größe gewöhnt, vllt habt ihr ja ähnliches durchgemacht? Oder sollte ich es doch lieber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    Sami
    S
    Hallo Leute, ich habe ein Fernseher Geschenkt bekommen und da ist oben ein nerviges Balken mit Informationen übers Handy und da ist auch Werbung. Kennt sich da jemand aus und ich habe kein Fernbedienung also nur mit die seiten Knöpfe kann ich den Fernseher bedienen! Also wenn jemand sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    244
    Sami
    C
    Ich möchte mir gern einen neuen TV kaufen, allerdings möchte ich dafür nicht so viel Geld investieren. Der Fernseher muss nicht wirklich groß sein, sollte aber eine gute Bildqualität haben. Könnt ihr mir ein paar Modelle nennen, die preiswert sind und mit denen ihr evtl auch schon gute...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    376
    Sami
    Zurück
    Oben