Netztbetreiber wird nicht angezeigt

U
u.
User
Bei meinem neuen A33 5 G wird der Netzbetreiber nur kurz beim Start vom Telefon angezeigt. ( Drillisch )
Wie bekomme ich das hin, dass die Anzeige dauerhaft da ist?
Danke.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
der Netzbetreiber wird nur auf dem Sperrbildschirm oben links angezeigt.

sonst siehst du ihn nur in den Einstellungen - Verbindungen
1659577i3BAC7F5F42E6E88C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das ist ganz normal, dann wechselt es zur Uhr L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

der Netzbetreiber wird nur auf dem Sperrbildschirm oben links angezeigt.

sonst siehst du ihn nur in den Einstellungen - Verbindungen
1659577i3BAC7F5F42E6E88C?v=v2.jpg

Das ist ganz normal, dann wechselt es zur Uhr

Stimmt, habe es gesehen. Hatte lange kein Samsung mehr. War da etwas anderes gewohnt.
Danke.

Similar threads

U
Ich war es bei meinem alten Handy gewohnt, dass mein Wecker auch bei ausgeschaltetem Telefon funktionierte. ( Huawei ) Heute habe ich fast verschlafen, weil mein A33 5G das nicht macht oder kann? Ist das korrekt? Muss ich das Teil immer anlassen? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
182
U
P
Immer noch kein Update für A33 5g. Geht da was voran? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587370
Antworten
8
Aufrufe
303
Z
R
Guten Tag Ich habe von Samsung A52 auf A54 gewechselt. A52 hat ONE UI 5.1 und Android 13. A54 hat ONE UI 6.0 und Android 14. Das Problem besteht beim manuellen zuordnen des Netzbetreibers. Auf dem alten A52 funktioniert das so: "Mobile Netzwerke / Netzbetreiber". Ich klicke auf "Netzbetreiber"...
Antworten
39
Aufrufe
371
A
W
Ich habe vor einigen Wochen bei Vertragsverlängerung das A33 5G mit einer neuen Sim Karte bekommen . Handy geladen Karte rein Einstellungen gemacht . Dann das böse Erwachen . Telefongespräche brechen ab und kaum Mobiles Internet . Es Zeigt zwar 4 G an aber dann kommt keine Verbindung zum...
Antworten
6
Aufrufe
740
W
I
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
Antworten
9
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben