Netzverbindung s7

J
J.
User
Seit gestern habe ich ständig das Problem, dass sich mein Handy irgendwie vom Netz anmeldet. Könnt ihr mir helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @JoWe64,
kannst du das Problem etwas ausfühlicher beschreiben?

Hallo David, sehr häufig erkennt mein Handy das mobile Netz nicht mehr. Anrufe oder Internet gehen dann nicht mehr Gruß Jochen

Hallo Jochen,
hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen bei deinem Samsung Galaxy S7 zurückgesetzt?
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Außerdem kannst du auch mal testen, ob es sich im "Sicheren Modus" genauso verhält.
Schöne Grüße

Hallo Judith, hab deine Tipps versucht, leider ohne Erfolg. Hast Du noch eine Idee? LG Jochen

Hallo L: @JoWe64,
melde dich am besten mal bei meinen Kollegen vom Support. Gemeinsam findet ihr sicherlich schnell eine Lösung. :robothappy:
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

P
Hallo! Ich habe ein Galaxy A3 und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Anfang August kam ein ca. 150MB großes Update, das unter anderem den Fingerabdrucksensor massiv verbesserte. Dabei trat ein anderes, skurriles Problem auf: Wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzog stand da, wo normal der...
Antworten
4
Aufrufe
147
P
A
Hallo, seit 2 Tagen versuche ich mein Samsung J5 2016 einzurichten. Folgende Probleme treten auf: - keine Netzverbindung - WLAN und mobile Daten nicht verfügbar (WLAN ist auf der Anzeige aktiv und hat volle Balken. Simkarte O2 und alles in Ordnung lt. Kundendienst) - Google play lässt sich...
Antworten
12
Aufrufe
343
J
M
Mein Problem ist folgendes: Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht. Also es kann weder telefoniert noch im internet gesurft werden. Meine bisherigen Versuche das Problem zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
S
Hallo! Ich habe seit Mittwoch das Update für das neue Android 7 (Nougat) auf dem Handy. Seitdem spielt die Netzverbindung verrückt. Meistens heißt es "nur Notrufe möglich" oder es zeigt mir eine Verbindung an, jedoch kann ich nicht telefonieren Tritt dieses Problem häufiger auf? 215517
Antworten
1
Aufrufe
252
U
J
Hallo, seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: "Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Alle andere Apps funktionieren problemlos. (Netzverbindung habe ich, Cache schon geleert, ich hatte die...
Antworten
2
Aufrufe
456
M
Zurück
Oben