4
4.
User
Nachdem ich nun neben der ersten Freude, daß rSAP auf dem S10 endlich funktioniert und den beiden Rückschlägen, daß erstens Mirrorlink nicht mehr unterstützt wird, sondern nur noch dieses altbackene Android Auto und man keine Möglichkeit hat Spielstände vom alten S7 auf das S10 zu übertragen, habe ich jetz im Urlaub den nächsten herben Rückschlag erhalten, der mich wirklich langsam bewegt, mir kein Samsung-Smartphone mehr zuzulegen: Es gibt den Punkt "Netzwerke beschränken" unter "Einstellungen"/"Datennutzung" nicht mehr! Und so kam es wie es kommen mußte: Mein eigenes S10 hat in der Urlaubsfahrt alle möglichen Updates und Backups über mein Auto-Wlan durchgeführt und somit wiederum über mein S10, was ja als "Telefonkartenbereitsteller" benutzt wird meinen Datentarif leergelutscht und das gleich am zweiten Tag des neuen Berechnungsmonats... Im S7 konnte ich das WLan des Autos über diese Funktion beschränken und hat ganz prima funktioniert! Hat jemand eine Idee, wie ich diese liebgewonnene und wirklich nützliche Funktion bekommen kann bzw. sieht anderweitig eine Möglichkeit diese Funktion zu "emulieren"??
Danke für Eure Unterstützung!
4ever
P.S: Warum arbeitet Samsung so intensiv daran einen treuen Kundenstamm zu vergraulen und statt dessen teileweise völlig sinnlose Apps für ein TELEFON(!!!) bereitzustellen?!?!?!
Danke für Eure Unterstützung!
4ever
P.S: Warum arbeitet Samsung so intensiv daran einen treuen Kundenstamm zu vergraulen und statt dessen teileweise völlig sinnlose Apps für ein TELEFON(!!!) bereitzustellen?!?!?!