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Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Es gibt schon eine paar Forum Einträge zu solchen ähnlichen Themen aber die passen nicht so richtig zu diesem Fall.
Ich habe einen UE55JU7590 und seit ca. einer Woche erkennt er das LAN Kabel nicht mehr. Bisher ging alles.
WLAN Funktioniert aber wenn man in den Netzwerkeinstellungen im TV "Kabel" auswählt, erscheint nur der Text:
"Stecken Sie auf der Rückseite des TV's ein Netzwerkkabel ein".
Auch am Router leuchtet der betreffende Anschluss Port nicht auf.
Also stellt er nicht mal eine Verbindung mit dem Router her.
Das Netzwerkkabel selber funktioniert, habe es am PC getestet.
Ein zurücksetzen des TV und des Routers half nicht.
Der Support von Samsung konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke schon einmal.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Es gibt schon eine paar Forum Einträge zu solchen ähnlichen Themen aber die passen nicht so richtig zu diesem Fall.
Ich habe einen UE55JU7590 und seit ca. einer Woche erkennt er das LAN Kabel nicht mehr. Bisher ging alles.
WLAN Funktioniert aber wenn man in den Netzwerkeinstellungen im TV "Kabel" auswählt, erscheint nur der Text:
"Stecken Sie auf der Rückseite des TV's ein Netzwerkkabel ein".
Auch am Router leuchtet der betreffende Anschluss Port nicht auf.
Also stellt er nicht mal eine Verbindung mit dem Router her.
Das Netzwerkkabel selber funktioniert, habe es am PC getestet.
Ein zurücksetzen des TV und des Routers half nicht.
Der Support von Samsung konnte mir nicht weiterhelfen.
Danke schon einmal.