Netzwerkspeicher weiterer Benutzer

U
u.
User
Guten Morgen,
ich habe bei meinem Samsung A70 bei den Samsung Eigene Dateien einen Benutzer als Netzwerkspeicher eingerichtet.
Habe nun in meiner FritzBox für meine ehrenamtliche Tätigkeit einen weiteren Benutzer dafür angelegt. Jedoch kann ich diesen nicht zusätzlich einrichten.
Kann mir jemand helfen ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @unbelievable1989,
woran scheitert es denn genau? Bekommst du eine Fehlermeldung oder so angezeigt?
Viele Grüße

Similar threads

A
Moin, Ich habe ein A50 und ein Tablet A (SM-T510). Mit dem A50 kann ich über "Eigene Dateien" problemlos auf den "Netzwerkspeicher" der FritzBox 7590 zugreifen. Beim Tablet A erscheint der "Netzwerkspeicher " in "Eigene Dateien" überhaupt nicht. Dafür erhalte ich den Ereignissen der FritzBox...
Antworten
1
Aufrufe
381
M
L
Hallo Ich versuche nun schon seit Stunden verzweifelt einen Netzwerkspeicher über die "Eigene Dateien" App hinzuzufügen. Was für einen Benutzernamen und was für ein Passwort benötigt man hier?? Mir zeigt es immer den Fehler an, dass die Adresse oder andere Angaben nicht stimmen, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
1K
L
H
Hi liebe Community, bin langsam am Ende und komme nicht weiter. Zusammenfassung ist weiter unten *1f61b.png* Ich bin seit mehreren Stunden dran mir meinen Netzwerkspeicher zu Hause am Router einzurichten. Nach langer Arbeit habe ich es dann endlich geschafft meine externe Festplatte ( via USB an...
Antworten
2
Aufrufe
157
U
M
Guten Morgen, ich würde auf dem S9+ gerne einen zweiten Benutzer für mein Kind einrichten, bisher habe ich nicht heraus gefunden, wie das funktioniert. Ist das möglich und wenn ja wie? Dankeschön. 2834298
Antworten
6
Aufrufe
139
B
M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
430
S
Zurück
Oben