Netzwerkverbindung WLAN

U
u.
User
Hallo ,Weiß jemand wie ich eine bestehendeNetzwerkverbindung löschen kann.Es gibt die Funktion entfernen aberDie hilft wirklich nicht weiter.Grüße Ulrich

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Verbindungen, WLAN, oben rechts 3 Punkte, Erweitert, Netzwerke verwalten

Kannst du einfach entfernen, siehe Screenshot.
Einstellungen> WLAN> Entfernen
757343i0B61E1E947D84411?v=v2.jpg

Die bestehende Verbindung die du hast einmal Antippen und dann auf Entfernen=Löschen lg

Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.

Similar threads

S
Mein Samsung A12 findet keine mobile Netzwerkverbindung. Wlan geht. Schalte ich das Handy aus und wieder an geht es für eine kurze Zeit. Habe die Simkarte mal in mein altes Handy gesteckt , da geht dann alles. Vielleicht hat ja jemand einen Tip 5800424
Antworten
12
Aufrufe
200
B
G
Hallo, bei meinem A51 habe ich nach jedem Neustart kein WLAN mehr. Ich betreibe eine Fritzbox 7590, wenn ich da auf WLAN- Sicherheitseinstellungen - Verschlüsselung gehe, erscheint mein A51 auf der Liste der nicht verbundenen Geräte. Eingestellt ist nur Zugang auf vorhandene Geräte, wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
221
B
P
Hallo, seit dem letzten Update mit meinem S10 habe ich laufend beim einstecken des Ladekabels das Problem das eine Fehlermeldung kommt.. Ladekabel entfernen wegen Feuchtigkeit.. *1f61e.png* Ebenfalls musste ich alle Wlan Netzwerkverbindungen löschen und neu Anmelden.. Hat jemand Lösungen...
Antworten
2
Aufrufe
188
U
A
Model: UE58MU6199U Type No.: UE58MU6199 Hallo kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert aber nicht. Habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch nach neue Updates geschaut, auch mit dem Fernbedienung auf...
Antworten
2
Aufrufe
415
A
N
Ich habe mir vor 2 Wochen den Samsung GU-75TU6979 gekauft, weil ich einen TV mit Alexa-Steuerung haben wollte. Das hat eine Woche prima funktioniert und dann traten verschiedene Probleme auf. Zuerst ließ sich das Gerät nicht mehr mit Alexa steuern und es stand da, dass es keine...
Antworten
1
Aufrufe
182
L
Zurück
Oben