Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Er konnte wohl vor lauer freude nicht erwarten uns das mitzuteilen,und hat vor lauter Aufregung nicht weit genug dach unten gescrollt ,um zu sehen das es schon bekannt gegeben wurde. Ist doch ok,und halb so wild.
Danke die für die info*m:1f44d.png*,hast sicher vor lauer Aufregung nicht gesehen das es schon mal berichtet wurde,und dachtest du wärst der erste*m:1f914.png*ist mir auch schon passier.
Na immerhin muss sich ein Members Star hier blöd anmachen lassen weil ihm der gleiche "Fehler" passiert ist. Dagegen ist das hier doch nur als Hinweis gedacht.
Moin,
Das S23U hat ja ein downgrade bezüglich der selfiecam erhalten, oder eher nicht ?
Der Sensor wurde von 40 auf 12 reduziert, wahrscheinlich damit zusammenhängend das der 40 mp sensor eh mit 12 schießt. Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem neuen Sensor ?
6857739
Hey haben die freien Geräte inzwischen das Sicherheitspatch August 2023 erhalten mit dem Kameraupdate?
Mein s23 Ultra mit O2 Branding hat noch keins.
8069011
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google.
Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im...