Neue Akkuwarnung Galaxy s6

M
M.
User
Hallo zusammen,
Seit wenigen Tagen bekomme ich ab Akkustand 25% einen neuen Bildschirm zu sehen, der über allen anderen Apps liegt und nur weggeht, wenn man ihn bestätigt. Siehe Bild.
Er ist auf Englisch. Ich möchte ihn gerne deaktivieren.
5439i1AA88ABFFA3F619D?v=v2.png

Kann mir jemand von Euch helfen, wo ich die Einstellungen dazu finde?
Danke im voraus...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe dieLösung dann doch noch im Netz gefunden:
Es ist die App Peel Remote. Sie hat seit dem letzten Update diese nervige Akkuüberwachung eingebaut. Man kann sie aber einfach geaktivieren oder einfach dir App deinstallieren.
Danke fürs Miträtseln... ;)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo, nutzt Du eventuell einen anderen Launcher? Gruß

Ich habe dieLösung dann doch noch im Netz gefunden:
Es ist die App Peel Remote. Sie hat seit dem letzten Update diese nervige Akkuüberwachung eingebaut. Man kann sie aber einfach geaktivieren oder einfach dir App deinstallieren.
Danke fürs Miträtseln... ;)

Similar threads

M
Hallo, Ich möchte gerne eine andere Tastatur als die Samsung Tastatur verwenden. Die Installation hat auch funktioniert. Unter dem Menüpunkt virtuelle Tastatur kann ich sie sehen. Aber sie läst sich nicht aktivieren da der Punkt Standardtastatur fehlt. Die hier beschrieben Lösung funktioniert...
Antworten
7
Aufrufe
167
M
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
786
M
P
N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
Antworten
6
Aufrufe
200
P
C
Ich habe folgendes Problem bei Benachrichtigungen, was ich von anderen Herstellern nicht kenne. Nun bin ich im April zu dem Samsung Tablet S6 gewechselt und stehe vor folgender Herausforderung: Wenn das Display ausgeschaltet (schwarz ist) und ich eine neue Benachrichtigung bekomme, dann...
Antworten
2
Aufrufe
173
C
F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
973
F
Zurück
Oben