Neue App?

U
u.
User
1391299i021CC176EDE30C75?v=v2.jpg

Hab die heute gesehen hab aber nichts runtergeladen. Weiß einer was das für eine app ist? Hab das s20 fe Danke im voraus

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das sind Tools aber was für welche weiß ich nicht , denn ich habe ein A12

Danke für die schnelle Antwort, L: @IceRed, denn dieses Icon taucht bei mir auf dem Smartphone auch auf! Gruß, Marek.
1392193i3DEBCF9ADE65DAD5?v=v2.jpg

Solltest du einfach deinstallieren können, ist für den Endbenutzer nicht relevant, die vorinstallierte WebView App lässt sich nicht deinstallieren.

Ich schaue bei solchen Sachen Immer als erstes bei Onkel Google nach.
1393130iEBAC950BA1C0AA35?v=v2.jpg

Similar threads

T
Seit heute morgen wird/ wurde mir das Vorhandensein des November- Sicherheitspatches auf meinem S20 FE 5G angezeigt. Habe es mittlerweile auch erfolgreich runtergeladen. Bislang alles i. O.. Hoffe mal, dass es nicht doch noch eine "Überraschung" bereithält. :think: 4264424
Antworten
0
Aufrufe
220
T
E
Hallo, ich habe ein S20 FE und suche eine App, welche automatisch den Hintergrund wechselt. Gibt es irgendwelche Tipps von Eurer Seite? Vielen Dank im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4702713
Antworten
7
Aufrufe
224
J
M
Hallo zusammen....ich haben 5 Favoriten in der Facebook App festgelegt. Sky Dazn usw. Bin heute morgen aufgestanden und mit einmal zeigt er mir an das es keine neuen Beiträge gibt...liegt das an der App ? Sonst hat das die letzten Jahre immer Funktioniert :think: S20 Fe danke euch 5217945
Antworten
3
Aufrufe
181
S
O
S20 FE 5G und GCam App Hat hier wer ein FE mit einem Snapdragon und vielleicht die GCam App drauf. Mich würde mal interessen wie schnell die mit dem Auslösen ist ? ob die auch so langsam wie die Samsung Kamera App ist. Ach und bevor jetzt einer an kommt, mit im Pro Modus kann man das...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
M
Hallo ich hab mein Samsung s20 fe seit 4wochen und hab keine Schutzfolie dafür bekommen heute hab ich mir dann von einen anderen Modell eine Folie drauf machen lassen und da hat der Mitarbeiter gesehen das in der orginalfolie ein riss ist was soll ich jetzt machen ?gruss Manuela 2300496
Antworten
1
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben