Neue Armbänder für Watch

T
T.
User
Hey, kommen die neuen Armbänder für die Watch'es auch am 25.2.22 raus, bzw sind dort schon verfügbar?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Diese meine ich.
1039611i193D741E6C79263A?v=v2.jpg

Ich meine, ich hatte die neuen Bänder schon im Shop gesehen. Bis auf die Metallbänder, die habe ich noch nicht gefunden

Hier ist ein Userforum, da müsstest Du beim Shopsupport nachfragen.

Hatte auch mal direkt beim Support gefragt, die wissen es auch nicht :rofl: ‍*2642.png*

Similar threads

S
Hallo,ich würde gerne ein Armband für die neue Watch (habe die Watch 4 mit 40 mm) bestellen, leider lässt sich bei Samsung kein Armband vorbestellen. Hat noch jemand dieses Problem? Würden auch Armbänder für die Watch 3 für die Watch 4 passen? 3869590
Antworten
2
Aufrufe
279
B
B
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
Antworten
2
Aufrufe
200
B
M
Hey, habt ihr für die Watch 5 bzw Watch 5 Pro eine Hilfe zum Armband? Ich habe einen Umfang von ca 21,2CM oder auch 212MM. Habt ihr da Vorschläge zu den hauseigenen Bändern? Bzw eventuell welche von Dritten Anbietern? Bin für Vorschläge offen! Liebe Grüße. 7076327
Antworten
2
Aufrufe
659
M
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
K
Hallo zusammen, ich habe heute meine neu bestellte Galaxy Watch 4 44mm erhalten. Leider habe ich sehr dünne Handgelenke und mir fehlt bei dem Standard-Armband leider ein Loch, einsprechend würde ich mir gerne ein neues Armband kaufen. Gibt es die Möglichkeit das gleiche Armband von Samsung nur...
Antworten
4
Aufrufe
191
L
Zurück
Oben