B
B.
User
Hallo Zusammen,
habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ...
Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung <30cm. Keine Bewegung oder Entfernung vom Handy. Bluetooth am Windowsrechner in unmittelbarer Nähe habe ich schon ausgestellt (falls es ein Störfaktor gewesen wäre), und auch die "Nahtlose Ohrhörer-Verbindung" in der App-Einstellung habe ich deaktiviert.
Was kann helfen???
Gruß und Dank
habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ...
Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung <30cm. Keine Bewegung oder Entfernung vom Handy. Bluetooth am Windowsrechner in unmittelbarer Nähe habe ich schon ausgestellt (falls es ein Störfaktor gewesen wäre), und auch die "Nahtlose Ohrhörer-Verbindung" in der App-Einstellung habe ich deaktiviert.
Was kann helfen???
Gruß und Dank