D
d.
User
Hallo Ihr Helfenden,
das Problem gab es schon öfter, nur Lösung habe ich für mich keine gefunden.
Neue Dateien werden nicht mehr angezeigt, stattdessen alte die längst gelöscht oder verschoben wurden, auch neu erstellte Ordner werden nicht angezeigt.
Ich habe jede Menge Filme, Serien privat Videos, aus unterschiedlichsten Quellen auf meinem Nas. Die meisten kann der TV abspielen, manche nicht, hat aber ja nichts mit dem Problem zu tun, sorry.
Seit einiger Zeit??, werden Änderungen nicht mehr angezeigt, evtl. liegt das am Synology, Update oder eine falsche Einstellung von mir, will ich nicht ausschließen.
Mein Samsung ist der
Modellcode: UE65NU7179
Softwareversion: T-KTM2LDEUC-1294.0
Mein Nas:
Synology DS218play mit 16TB läuft schon seit Jahren so ohne Raid.
Bevor einer was sagt, die großen Datenmengen Filme und Musik, sind extern mobil gesichert
DSM-Version: DSM 6.2.3-25426 Update 2
Dazwischen hängt ein Speedport von der Telekom:
Ihr Geräte-Modell: Speedport W 724V Firmware Version in Ihrem Gerät: 01011603.07.003 Wenn jemand einen Tip hat, gerne her damit.
Danke und viele Grüße
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
das Problem gab es schon öfter, nur Lösung habe ich für mich keine gefunden.
Neue Dateien werden nicht mehr angezeigt, stattdessen alte die längst gelöscht oder verschoben wurden, auch neu erstellte Ordner werden nicht angezeigt.
Ich habe jede Menge Filme, Serien privat Videos, aus unterschiedlichsten Quellen auf meinem Nas. Die meisten kann der TV abspielen, manche nicht, hat aber ja nichts mit dem Problem zu tun, sorry.
Seit einiger Zeit??, werden Änderungen nicht mehr angezeigt, evtl. liegt das am Synology, Update oder eine falsche Einstellung von mir, will ich nicht ausschließen.
Mein Samsung ist der
Modellcode: UE65NU7179
Softwareversion: T-KTM2LDEUC-1294.0
Mein Nas:
Synology DS218play mit 16TB läuft schon seit Jahren so ohne Raid.
Bevor einer was sagt, die großen Datenmengen Filme und Musik, sind extern mobil gesichert
DSM-Version: DSM 6.2.3-25426 Update 2
Dazwischen hängt ein Speedport von der Telekom:
Ihr Geräte-Modell: Speedport W 724V Firmware Version in Ihrem Gerät: 01011603.07.003 Wenn jemand einen Tip hat, gerne her damit.
Danke und viele Grüße
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.