Neue Gear Sport

B
B.
User
Wir haben uns eine neue Gear Sport gekauft die uhr hat einen Höhen Barometer ,deshalb haben wir diese gekauft, weil wir davon ausgegangen sind das wir bei der zusammen fassung auch auf der App den Höhenanstieg anzeigt nur leider wenn wir wandern Rad fahren habe wir ein Höhen Profil !NUR LEIDER KEINE HÖHENZUNAHME

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Boppel, überprüfe doch mal, ob du eine eigene App für die Höhenzunahme aus den Galaxy Apps herunterladen kannst. Möglicherweise gibt es da eibe Anwendung von einem Drittanbieter.
 

Similar threads

4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
142
F
V
Moin Zusammen, bekomme leider keine Verbindung von meinen Kopfhöhrern mit der Gear Sport. Mit meinem S8 keinerlei Probleme. Kann mir hier jemand helfen ? 720171
Antworten
2
Aufrufe
120
J
J
Mein Telefon: Samsung Galaxy S7 Uhr: Samsung Gear Sport (Schwarz) Hallo zusammen, gestern habe ich mir eine Samsung Gear Sport gekauft. Leider bin ich momentan nicht sehr zufrieden mit dieser Uhr. Ich finde weder in der Anleitung noch im Internet eine Beschreibung wie ich meine...
Antworten
3
Aufrufe
141
A
N
Hallo! Leider werden bei der Samsung Gear sport Baromerter App nur die tatsächlichen Werte für den Luftdruck angezeigt. In sämtlichen Wetterkarten, der Luftfahrt usw. wird der Druck über MSL (Meeresspiegel) (QNH) angezeigt. es bedarf nur einer Umrechnung des gemessenen Luftdrucks mit der...
Antworten
7
Aufrufe
329
N
D
Hallo zusammen, eine der Funktionen meiner Smartwatch ist das Tracking von Kalorien (Verbrauch und Aufnahme). Ich führe dazu ein Ernährungstagebuch in S Health und ich synchronisiere mit meiner Gear Sport. Gelegentlich trage ich auch an der Gear Sport direkt Kalorien ein. Leider hat die Gear...
Antworten
12
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben