Neue "Gitter" für IconX2018

D
D.
User
Moin,
Für meine Gear IconX2018 sind mir die Gitter (wenn die so heißen) ausgegangen, da ich die so nicht gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man neue bekommt und was die kosten.

Danke im Voraus

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kein Problem - wenn man die Seite nicht kennt, kommt man durch bloßes Googeln glaub ich nicht so einfach darauf.
Wenn du magst, kannst du dann aber hier in deinem Thread gerne noch die Lösung markieren - dann werden andere vielleicht das nächste Mal beim Suchen schneller fündig. ;)

Similar threads

N
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
199
B
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
162
A
T
Ich habe seit ein paar Wochen die o.g. Soundbar im Einsatz. Leider hat einer unserer Vögel aufgrund unserer Unachtsamkeit die Soundbar als Sitzplatz genutzt und draufgemacht. Ich konnte es oberflächlich abwischen, aber man bekommt es leider nicht hundertprozentig aus dem Gitter raus. Wie ist die...
Antworten
3
Aufrufe
158
T
F
Hallo Zusammen, Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX? Werden leiser Gitter fällt ab Akku lädt an einem Kopfhörer nicht Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit...
Antworten
4
Aufrufe
243
A
D
Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Watch Active 2 das Update bekommt ?Wenn ja, wisst ihr auch wann ? Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3803213
Antworten
5
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben