Neue Hülle für das S23ultra

A
A.
User
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Erster Eindruck, fühlt sich angenehm und durchaus hochwertig an.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Viel Spaß und Freude damit. *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f609.png*

Hab mir das auch gekauft mit 40€ aus Punkten, Rest geld, wirkte sehr wertig. Nach kurzer Zeit tragen in der Hosentasche die Ernüchterung. Es war eine kleine Münze drin, die sich am case rieb. Macken gehen spielend leicht rein. Mal eben fingernagel reindrücken. Sah Rotze aus und nicht mehr ansehnlich. Ärgere mich immer noch, dafür meine Punkte rausgeschmissen zu haben.

Das ist mir bei den Cases von Samsung in den letzten Jahren leider auch immer mehr aufgefallen. Die Krönung des Ganzen war dieses Jahr das View Wallet Case.

Wenn man schon so viel Geld für eine Hülle ausgibt dann doch bitte was vernünftiges wie zum Beispiel
Sisyphy Superdünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S23 Ultra 6,8 Zoll, echte Aramidfaser-Schutzhülle https://amzn.eu/d/iMuf2Z0

Naja zum einen ist das Teil sehr labberig und zum anderen der Kunstsroff fühlt sich zwar erstmal gut an aber nach spätestens einer Woche sieht das so speckig und versi.... aus. Und das schlimme daran, mit putzen geht's auch nicht weg. Wenn man etwas genauer hinsieht, merkt man sehr schnell das die Verarbeitung einfach nur mies ist und das dann noch zu einer UVP von 69€ ist schon eine Frechheit. Und das "Beste" war ja da die Dinger noch vor den offiziellen Marktstart schon deutlich unter 40€ bei diversen Internethändlern verramscht wurden.

Ich verwende für meine S23 Ultra und S22 Ultra von Spigen eine Hülle mit Kameraschutz.

Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Schwarz https://amzn.eu/d/17Dhekk

Spigen war jahrelang meine erste Wahl, allerdings hat die Qualität in den letzten zwei Jahren so stark nachgelassen das sie maximal 5€ wert wären daher musste ich mich nach einem anderen Hersteller umsehen und bin nach 5 verschiedenen hüllen bei der o.g. Carbonfaserhülle geblieben und nutze diese nun seit ca einem Monat und bin super zufrieden

Ich bin mit Spigen, erstmalig Ende 2017 gekauft, nach wie vor sehr zufrieden und kann nicht bestätigen, dass die Qualität der Hüllen nachgelassen hat. Gerade die Spigen Optik Armor Hüllen sind das beste was ich bisher von denen gekauft habe. Die Hüllen von Samsung für die ich zum Glück nie etwas zahlen mußte, waren nach kurzer Nutzungsdauer aussortiert.