Neue Idee bei Samsung Note

F
F.
User
Ich würde sagen, dass samsung Note ein super Notiz APP ist. Aber es könnte besser werden. Z.b Ein Screenshot in Zwischenspeicher speichert, danach direkt in Notiz hinzugefügt werden kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das geht doch sogar schon. Der vorher gemachte Screenshot ist über den Zwischenspeicher der Tastatur direkt einfügbar:
930432iC69664BDD1425E45?v=v2.jpg

930433i2CA8AF20780524C6?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast kannst Du Diese bei Lob&Kritik an Samsung kommunizieren. Hier ist ein Userforum.

Das geht doch sogar schon. Der vorher gemachte Screenshot ist über den Zwischenspeicher der Tastatur direkt einfügbar:
930432iC69664BDD1425E45?v=v2.jpg

930433i2CA8AF20780524C6?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene Daten" zu einer "vorhanden Notiz hinzufügen" nicht mehr da ist (siehe Bild). Wenn ich "PDF Reader" klicke öfnet es eine neue Notiz genau so wenn ich nur...
Antworten
1
Aufrufe
198
K
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
265
S
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
210
A
F
Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem Samsung Account gelöscht in den ganz normalen Einstellungen des Handys, aber ich weiß nicht mehr wo das...
Antworten
6
Aufrufe
275
F
L
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem Oneplus 6t zugreifen können (über die OneNotes App). Ich habe in der Samsung Notes App bereits mein Microsoft Konto eingegeben. Auch hat die App alle...
Antworten
15
Aufrufe
334
M
Zurück
Oben