Neue notification buttons

C
C.
User
Vor den update ich könnte die notification runter machen und suchen direkt, aber jetzt diese ausschaltungs funktion war eingefugt und muss die notification ganz runter ziehen um apps zu schnell suchen.
Ist es möglich dieses bereich zu personlizieren?
164418iA5C63E06F682D429?v=v2.jpg

164420i5B7DB4232304E844?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, leider kann man da nichts ändern.
Also zumindest bei den buttons nicht.
Bei meinem Note10+ wären die Buttons noch da (ich habe aber noch Mai Patch).

Similar threads

M
Ich habe versucht bei meinem Samsung Galaxy S10 einen benachrichtigungston hinzuzufügen für WhatsApp da ich seit dem neuen Update nicht mehr aus WhatsApp direkt wählen kann, im Internet habe ich hierzu mehrere Infos über notifications Ordner gefunden aber diesen Ordner finde ich auf meinem...
Antworten
7
Aufrufe
176
M
J
Moin, bei meiner neuen Galaxy Watch 6 Classic erscheint immer wieder die Notification "Einrichtung angehalten" mit der Aufforderung, die Uhr mit dem WLAN zu verbinden. Sobald ich dem nachgehe, kommt eine neue Notification "Apps werden installiert", und dass 5 von 6 Apps installiert wurden. Aber...
Antworten
4
Aufrufe
284
U
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
224
P
M
Moin zusammen, seit dem September Update bekomme ich nicht mehr die Google suche auf meinen Home-Button, sondern nur noch den Google Assistenten. Weiß einer wo ich das einstellen kann oder hat Samsung das mit dem Update rausgenommen? Also ich will direkt in die Google suche und nicht erst in...
Antworten
11
Aufrufe
388
K
N
Hatte das schonmal jemand ? Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher". Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
243
P
Zurück
Oben