neue Version 6.15. Samsung HEALTH App

D
D.
User
Hallo!
Hab heute die neue Version aktualisiert. Leider gibt es den Punkt "Entdecken" nicht mehr. Stattdessen erscheint "Fitness". Dieses Register ist nur leider leer, als beim öffnen kommt "Keine Elemente".
Für was soll das gut sein oder für das soll dieses Register sein?
Gibt es die Achtsamkeitsübungen und die Videos wie vorher unter "Entdecken" nicht mehr?
Habt ihr darauf eine Antwort? Ist das nur bei mir so?
Danke schon mal!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist bei mir nicht leer. Mach doch mal den Cache der App leer. Geht unter Einstellungen, Apps, Samsung Health, Speicher.
390214i0C9349386932F929?v=v2.jpg

Bei mir sieht es so aus
Cache leeren leider kein Erfolg
Deaktivieren und bei laden auch nicht
390221iDB373D902E63EAF7?v=v2.jpg

Bist Du mit dem Samsung Account dort angemeldet, das ist ja seit diesem Monat Voraussetzung um Health nutzen zu können?

Normalerweise schon. Wo sehe ich das genau?
Hab die Uhr und die App erst seit dieser Woche und bis gestern (also vor dem Update) hat das noch funktioniert
Danke für deine Unterstützung!

Habs gefunden, Also unter Samsung Account erscheint meine Mailadresse und mit Samsung Account synchron. ist aktiv.
Also das dürfte alles so passen.

Ich habe keine wirkliche Idee warum das bei Dir leer ist, ich habe mal die Einstellungen durchgesehen aber nichts gefunden um da etwas zuzuordnen.

Similar threads

D
Guten Tag, Seit dem Update von Samung Health haben wir das Problem, dass in der APP selber keinen Punkt "Entdecken" mehr gibt, sondern nur noch "Fitness". Und dort finde ich nur noch Meditation APPs , Schlafgeschichten und Musik... Ich und meine Frau finden leider keine HITs Training mehr oder...
Antworten
16
Aufrufe
218
P
M
Guten Tag Wie jetzt bekannt wurde, setzt Samsung bei den neuen Uhren auf Googles Wear OS. In der Mitteilung wurde auch gesagt, das als primäre Fitness Applikation Google Fit genutzt wird und nicht Samsung Health. Gibt es dazu schon genaue Informationen? Wird es Samsung Health auf den neuen...
Antworten
10
Aufrufe
221
M
B
Hallo, seit ca. 2 Tagen gibt es in der Amazon Prime App u.a nicht mehr die Register "Untertitel" und "Wiedergabesprachen". In dem neuen Design gibt es nur noch den Button "Untertitel und mehr". Klickt man darauf, kommt man auf eine Seite, die anzeigt, welche Untertitel und Wiedergabesprachen...
Antworten
1
Aufrufe
151
P
A
Hallo, seit heute habe ich die BT 44mm-Version der Active 2. Leider finde ich nicht den Etagen-Zähler in der Health App. Wenn ich die App öffne und die digitale Lünette drehe, erscheint nicht der Etagenzähler. Zudem gelingt es mir nicht, das Tempo beim Wandern-Workout auf km/h umzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
271
M
A
Gerade eben habe ich die neue Samsung Health Software installiert und darin gibt es zum Beispiel kein Etagen zählen mehr? Des Weiteren warte ich jetzt noch immer auf die EKG Funktion und den Blutdruckmesser! Das waren zugesicherte Eigenschaften weshalb ich die Uhr (auch) gekauft habe! Bis heute...
Antworten
32
Aufrufe
306
D
Zurück
Oben