Neue Wallpaper verfügbar

N
N.
User
Hallo ihr lieben

Bei den ganzen Daten hin und übertragen ist mir aufgefallen,daß es die neuen Wallpaer von der Galaxy Watch 6 Reihe auch auf der Watch 5er Reihe jetzt gibt *::smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Mahlzeit liebe Leute, Ist es richtig das auf meiner Watch nur das Juni Update verfügbar ist? Die zeigt mir das keine neuen Updates vorhanden sind. Vielen Dank schonmal *::smiling-face: 8089186
Antworten
2
Aufrufe
281
J
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
234
I
S
Hallo, wie kann ich meine Ziffernblätter von der Galaxy Watch auf die neue Watch 3 übertragen 2866049
Antworten
2
Aufrufe
168
C
S
Hallo, Wollte euch nur informieren, dass die neuen Watch 5 Faces bereits für die Watch 4 verfügbar sind :) Gerade entdeckt und finde, die sehen ganz gut aus. Hätte mir zwar gerne ein paar mehr gewünscht, aber immerhin mal wieder etwas Abwechslung. LG 5901927
Antworten
13
Aufrufe
193
G
R
Hallo! Ist es möglich die neue Samsung Galaxy Watch als Schlafphasenwecker einzusetzen? Wenn ja, wie? *:thinking-face:*:smiling-face: Danke und LG 732294
Antworten
13
Aufrufe
232
D
Zurück
Oben