Neuen Fernseher für die Oma

B
B.
User
Hallo liebe Community!
Vorweg, ich bin absoluter Laie, was TV Geräte etc. angeht - dementsprechend mögen die Fragen vllt. etwas belächelt werden, aber wie dem auch sei.
Ich habe bei mir noch den Samsung TV LE46A558P3F, Type No. LE46A558, AC220-240V~ 50HJz 240w, 46'' gefunden. Diesen möchte ich gerne meiner Oma schenken. Leider hatte ich seinerzeit eine Wandhalterung verwendet, die wir bei meiner Oma nicht einsetzen können.
Nun dachte ich, ist schnell im Netz bestellt - allerdings ist der einzige, der Original aussieht aus UK. Von Universal Halterungen wurde mir aufgrund des Gewichts der alten Mühle abgeraten. Andere Wandhalterungen fallen leider weg.
Kann mir jemand bestätigen, dass ich folgende Halterung bedenkenlos bestellen kann und das Ding nicht unbedingt bei meiner Omi auf dem Kopf landet?
TV-Ständer & -Wandhalterungen online kaufen | eBay
Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Grüße
Marc

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen: