Neuen Flatscreen aber ohne Smart?

K
K.
User
Moin, wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob es heutzutage noch vernünftige Oled Fernseher gibt aber ohne Smart, also kein Netflix, Prime etc. Da ich nämlich eh vorhabe den Fernseher mit an meinen PC anzuschließen und mir daher gedacht habe ich spare ein bisschen Geld und habe dafür nicht diese Smart Funktionen, da die in der Entwicklung ja auch Geld kosten. Und wenn ja kennt ihr da einen ? Habe nirgendwo einen vernünftigen und relativ neuen Oled Flatscreen ohne Smart Funktion gefunden…

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

S
Wollte nämlich nen fernseher zum zocken, und früher hatte immer jeder nen röhrenfernseher oder monitor, für dieses schnelle und snappige gaming movement. Damals war es sehr schwammig auf nem fernseher. Ist das jetzt immer noch so? am besten wäre ein vergleich von jemanden der einen high refresh...
Antworten
2
Aufrufe
318
Sami
V
Guten Tag, ich stell mir derzeit die Frage, ob es sich lohnt einen OLED Fernseher zu kaufen. Bisschen die Infos derzeit: Habe seit 3 Jahren einen 55" Samsung QLED Fernseher (Q60A) und schaue mal mehr mal weniger TV. Wenn ich natürlich ne Serie hab, die ich aktiv anschauen kann, dann sitz ich...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
S
Hey wenn ich ein Fernseher so nen Smart tv Geschenk bekomme kann ich es dann ja einfach anschließen und Fernsehen schauen ziehe nämlich zum ersten Mal in einer Wohnung , oder muss ich um Fernsehen zu schauen irgendwo noch was zahlen ?? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-dafuer-noch-zahlen
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
L
Habe seit 1 Monat von einer Freundin einen Fernseher bekommen, einen von der Marke Samsung etwas älteres Model aber funktioniert alles WLAN hatte ich verbunden und es ging seit gestern geht es nicht mehr, und hat sich von selber entfernt so dass es nicht mehr da ist zum neu verbinden, wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
R
Ich schau zwar kaum fernsehen aber wenn, dann nervt mich meine alte Röhre :D Hab den Fernsehermarkt nie verfolgt daher bitte ich um Vorschläge. 60 Zoll aufwärts Klassische Smart-TV Funktionen: Amazon, Netflix, Youtube, AppleTV Gute Bild und Tonqualität, meine Anlage hab ich nicht an Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
Zurück
Oben