Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Android 14 Wallpaper welches die Zahl 14 enthält.
Für Android 14: Google macht Chrome-Browser besser
Dieses Bild als Wallpaper wäre Klasse. Habt Ihr eine Idee wo ich sowas bekomme. Ich habe im www und auf Pinterest gesucht, bisher ohne Erfolg...
Hallo Leute,
gestern wurde hier heiß diskutiert ob die neue S Reihe einen Snappdrachen bekommen oder nicht?!?!?
Hier habe ich ein Link der das ganze etwas Aufklärt.
https://www.giga.de/news/samsung-zieht-die-daumenschrauben-an-am-galaxy-s24-ultra-fuehrt-kein-weg-vo...
Viel Spaß beim Lesen...
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält
Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022.
8538182