Neuer Fernseher ist bereits geupdated?

C
C.
User
Ich habe hier schon einen thread aber diesmal eine andere frage.
ich habe meinen neuen Fernseher gestern erhalten und der Fernseher hat bereits das ‚neueste‘ Update.
sollte der tv nicht das älteste Update haben, ist es normal das ein Update bereits eingespielt wurde?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Das kann durchaus sein. Wenn der Update Check dies so angibt.
Bei TV Geräten werden auch nicht so häufig Updates wie bei Smartphones angeboten.
Kleine Info am Rande, du hast in der falschen Rubrik gepostet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das kann durchaus sein. Wenn der Update Check dies so angibt.
Bei TV Geräten werden auch nicht so häufig Updates wie bei Smartphones angeboten.
Kleine Info am Rande, du hast in der falschen Rubrik gepostet.

Über die 3 Punkte rechts oben neben dem Teilen Symbol kannst du es verschieben.....

L: @Cano: Wenn das Fernsehgerät fabrikneu ist und es ein aktuelles Modell (2021/ 2022 Baujahr) ist, dann sollte tatsächlich das neueste, zeitlich aktuelle Update werksseitig installiert sein. Gruß, MarekWyd.

L: @MaWil: ist mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen, mit der falschen Rubrik. Aber hast Recht- schön, dass Du aufpasst. :great: Kann er ja immer noch verschieben. MarekWyd.

Hallo Marek.
Es ist ein Samsung Q95t aus dem Jahre 2020 also.
Das dürfte also trotzdem nichts ungewöhnliches sein, ja?

Hallo MaWil ich bin an einem PC. Ich sehe hier kein Teilen Symbol...

L: @Cano: ich habe im Internet schnell das Fernsehmodell herausgesucht. Ich habe hier einmal die 2020-er und einmal die 2021-er Version. Worin sich die beiden unterscheiden, kann ich auf die Schnelle nicht sagen. Möglich aber, dass Du eine neuere, (verbesserte?), geupdatete Version gekauft hast. Wäre nichts ungewöhnliches- neues Jahr, neue Modellvariante, Update inklusive. Gruß, MarekWyd.
969599iEBD692014D5DE25D?v=v2.jpg

969598i299F734ABC6E3E1A?v=v2.jpg

Aber es gibt für jeden FErnseher die neusten Updates auf Samsung.com
Das Update das ich habe, müsste somit auch gefunden werden können oder etwas nicht?

L: @Cano: Wenn Du aber das Update vorinstalliert hast, braucht Dein Fernsehgerät ja nichts mehr finden, und zeigt an: Software ist auf dem neuesten Stand. Oder, liebe erfahrene User, mache ich jetzt einen gedanklichen Fehler? MarekWyd.

Der TV hat doch alles, er nimmt was er braucht.
Wenn er den aktuellen Stand hat geht nicht mehr :nice:
Dann ist es gut ;)